Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Marmstorf Schulteich

Kleiner cach im Alten Marmstorfer Dorfkern

door FaMuti     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 26.165' E 009° 57.895' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:03 h 
 Verborgen op: 01. april 2020
 Published on: 04. september 2020
 Laatste verandering: 14. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC164CB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine kleine Idylle in mitten von Häusern.

bringt bitte einen Stift mit, es ist kein platz für Trackables vorhanden.

Viel Spaß beim Suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

Frgm Qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marmstorf Schulteich    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. november 2021 FaMuti has archived the cache

Der Cache wurde im Lezten jahr doch leider 4 x gemuggelt

Aus gegebenen anlas und weil ich kein Passendereres versteck gefunden habe haben wir ihn archiviert

FaMuti

Gevonden 28. mei 2021, 14:18 Geo-Skelli heeft de cache gevonden

Heute war ich erst mit Systemsprenger im Harburger Stadtpark unterwegs und anschließend besuchten wir auch noch diese schöne Dose, die wir problemlos finden konnten.

DfdC
Geo-Skelli

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2021 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Kopie meines GC-Logs:

Heute ging es in den Süden von Hamburg, dabei bin ich auch mehr oder eher weniger zufällig bei diesem Cache vorbeigekommen.
Am GZ angekommen tummelte sich dort ein Fotograf, der offenbar gar nicht genug Fotos vom See schießen konnte, weshalb ich auf einer Bank in der Nähe erst einmal eine kleine Pause eingelegt habe.
Irgendwann hatte der Fotograf genug und ich schlenderte zum GZ, wo ich auch prompt die Dose fand. Das Logbuch wurde in aller Ruhe signiert, dann noch einen Augenblick den schönen Ort genießen und weiter ging's.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. april 2021, 15:00 Autofahrerschreck heeft de cache gevonden

War schön einfach zu finden, auch ohne GPS-Gerät.  :)

Gevonden 04. april 2021, 18:40 Wyrm heeft de cache gevonden