Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Druidenstein

di Dilldappe     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.638' E 007° 55.479' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 23. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 23. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC164D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

70 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
278 Pagina visite
17 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Druidenstein    trovata 70x non trovata 1x Nota 1x

trovata 13. febbraio 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Hier wollten wir schon lange einmal hin, heute hat es dann endlich mal in die Planung gepasst. Wirklich schön hier oben.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

out: TB´s
in: Schlüsselanhänger

trovata 31. ottobre 2010 DAB268 ha trovato la geocache

Dank unserer Vor-Logger haben wir den Final vor Station 2 gefunden. :-D
Sind aber alle Stationen abgegangen.

DAB268, VampireJB & Hund Onja

Warum ist der Cache archiviert? Die Dose liegt doch da!

trovata 09. ottobre 2010 Team Riker ha trovato la geocache


Heute stand u.A. dieser Multi auf der Liste, da der Mäckes davon erzählt und wir auch den EC machen wollten.

Die kleine Cacherin hatte viel Spaß auf der Runde, ist ja auch wirklich gut zu laufen, hier war ich doch zuletzt genau wie der Mäckes
in der Jugend. Am Druidenstein dann Pause eingelegt und Bilder gemacht und dann ging es auf zum Final war auch direkt gefunden
wurde.

Wir haben dort eine Tüte entsorgt die nicht mehr so schön ist, eigentlich hassen wir Tütencaches generell aber eine haben wir
zum Schutz wieder drübergelegt.

Viele Grüße an Fiede, man liest dich ja gar nicht mehr in den Log`s rund um Siegen

3/4 Team Riker

trovata 28. giugno 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 18. giugno 2009 Twins ha trovato la geocache

Hallo!!

Heute unseren ersten Cache gefunden!!

War Super!!

Gut gefunden und schön gemacht!!!

Out: Jojo und Mini Flugzeug

In: Fingerpuppe und Spielzeugauto