Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Rosencamping

Am Campingplatz

por HUSTI     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 21.763' E 009° 10.983' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. septiembre 2020
 Publicado en: 05. octubre 2020
 Última actualización: 01. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC164EB

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem die nahen, auf dem Campingplatz von Pelle-Käscher versteckten Dosen nicht mehr da sind (zumindest konnte ich bei meinem Rundgang keine entdecken), habe ich mich spontan dazu entschieden diese Location  nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Wer jetzt hier her kommt kann gegenüber der Einfahrt einen Petling entdecken. Lächelnd
Der Campingplatz braucht natürlich nicht betreten werden. Muggelig ist es aber trotzdem!

Ayuda adicional   Descripción

Nz Fpuvyq. Npughat, fgnpuryvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rosencamping    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. noviembre 2020 HUSTI has archived the cache

 

Hier läuft etwas falsch!  

Es hat mich überrascht, bei meiner Cachekontrolle im Logbuch Einträge von GEOCACHING.COM zu finden.

Beim Überprüfen stellte sich heraus, dass Pelle-Käscher meinen als OC-ONLY gelisteten Cache als seinen eigenen, bei GC.COM veröffentlichten CacheGC6F5VX (Rosen) ansieht.

  • 18.10.2020 Von Pelle-Käscher
    Danke dem-/derjenigen, die eine neue Dose samt Logbuch ausgelegt hat.
    Diese ist jetzt wohl neben der Holzkonstruktion auf der anderen Seite zu finden.
    Wie gesagt, Dankeschön und weiter geht's.“

 

Da Pelle-Käscher auch hier bei Opencaching einen Account   hat, hätte er von meinem Cache wissen müssen. Gefragt, ja nicht einmal informiert wurde ich nicht.

Um weiterhin Unstimmigkeiten zu vermeiden habe ich mich dazu durchgerungen meinen Cache zu entfernen und archiviere ihn hiermit.

encuentran 31. octubre 2020 RoadRunner61 ha encontrado el geocache

Schon bei der Annäherung an das Final liessen wir uns vom Owner über die merkwürdigen Geschehnisse rund um diesen Cache aufklären. Gfunda prägte dann das Wort vom Cachenapping, was zwar dieses Jahr sicher nicht zum Unwort des Jahres ausgerufen wird, aber dennoch ein nicht tolerierbares Verhalten in unserem Hobby darstellt.
Ich hätte dieses Problen dann zwar anders gelöst, aber es gibt ja wie immer mehrere Wege..

Danke an Husti fürs Auslegen

RoadRunner61

encuentran 31. octubre 2020 gfunda ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Frisluftsliv Cache Wanderung lag bzw hing dieser Cache buchstäblich am Weg. Da der Owner ja auch ein Mitglied von unserem Team ist, war es somit auch höchste Zeit, dass es hier zu einem Erstfund kommt.

Beim Blick in das Logbuch stellte sich aber heraus, dass Tomsle und Hatschepsut sich schon den FTF für Rosencamping verdient hatten. Gratulation!

Allerdings stellte sich zugleich die Frage, wie der Owner von GC6F5VX auf geocaching.com sich einfach einen OC-"only" Cache von opencaching.de ohne Rückfrage einverleiben kann.

Somit scheint dies der weltweit erste Fall von Cachenapping zu sein. Lachend

 

Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße an alle Beteiligten !

gfunda