Buscar Waypoint: 
 

Leidensweg

por Le Dompteur     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 59.651' E 009° 51.593' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. septiembre 2020
 Publicado en: 16. septiembre 2020
 Última actualización: 16. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC164F3

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


In der nahe gelegenen ReHa-Klinik beginnt oder endet für manche ein Leidensweg.
Nahebei wird an einen anderen Leidensweg erinnert...


Was tun?
Bitte achtet besonders auf die Hygiene- und Infektionsschutz-Regeln! Klinikgebäude müssen unter keinen Umständen betreten werden!
Begebt Euch zu den Startkoordinaten und schaut die rostige Info-Tafel an.
Zählt die Zeilen. Wegen des vielfachen Leides verdoppelt die Summe. Diese Zahl sei "x".
Zählt alle Satzzeichen. Diese Zahl sei "y".
Zählt alle Ziffern darauf zusammen und bildet daraus die iterierte Quersumme. Diese Zahl sei "z".
Die Dose liegt vom Startpunkt aus x Meter entfernt in Richtung y*z Grad (wahr).




Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bahnhof

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: "Fngmmrvpura" frv uvre nyyrf, jnf avpug Ohpufgnor bqre Mvssre vfg ;-)
Qbfr: Nz Jrvßra, arora qrz Yvrtraqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Leidensweg
Leidensweg

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leidensweg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2021 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Leidensweg ... auch diese geschichtliche interessante Stätte haben wir heute besucht. Nach dem Gedenken an all die sie leiden mussten, hatten wir uns an die Aufgabe gemacht und konnten uns letztlich in das Logbuch eintragen
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Le Dompteur für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

encuentran 07. marzo 2021, 12:08 Jamv ha encontrado el geocache

Hier mußten wir sehr genau gucken und auf Muggels achten. Hat geklappt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 18. octubre 2020 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Genaues Lesen hilft hier wirklich weiter - besonders das Listing sollte gründlichst studiert werden.

Nachdem Unklarheiten beseitigt waren, konnte ich mich auf die Suche machen. Die Koordinaten waren zutreffend und der Fund gelang gut.

Später konnte ich mich der Gegebenheit an den Startkoordinaten nochmal widmen - sehr interessant!

Vielen Dank für diesen Ausflug in die Geschichte, das Legen und Pflegen

FroschvomTal

encuentran 10. octubre 2020, 12:36 rkschlotte ha encontrado el geocache

Vierundzwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Soltau und drei Konfluenzen nach Grandenborn.

1. Soltau Web Cam

2. Soltau Virtuell

3. LaLüLaLa

4. Leidensweg

Ich hatte hier auf einen FTF gehofft, aber im Logbuch stand schon ein Eintrag. Tja.

5. Ein Hundeleben

6. Betreten verboten

7. Konfluenz N53 E010

8. Confluence Cart

9. Konfluenz N52 E010

10. Konfluenz N51 E010

11. 5110 - Deutschlands geografischer Mittelpunkt

rkschlotte