Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Betreten verboten

par Le Dompteur     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 59.707' E 009° 51.401' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 16. septembre 2020
 Publié le : 16. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC164F4

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Hier ist ein Betreten offensichtlich nicht erwünscht.


Was tun?
Bitte achtet besonders auf die Hygiene- und Infektionsschutz-Regeln! Klinikgebäude müssen unter keinen Umständen betreten werden!
Vielleicht kommt Ihr an die Dose ran, ohne über das Tor klettern zu müssen?




Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bahnhof

Indice additionnels   Déchiffrer

tyrvpu arora qrz Csbfgra, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Betreten verboten    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2021, 15:33 steppet trouvé la géocache

Oh ha, das war schwierig.... Betreten verboten und dann noch ein unüberwindbares Tor. Zum Glück kam schnell die passende Idee und das Logbuch konnte gefahrlos geloggt werden.

Vielen Dank!

#1024
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 07. mars 2021 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier Betreten verboten, aber hier haben wir uns nicht dran gehalten. Einfach Augen zu und durch! Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏 💙 Dank an Le Dompteur für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍 30

trouvé 07. mars 2021, 11:44 Jamv trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir gut finden. Danke fürs Auslegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Da lässt sich ja das Fürchten lernen! Todesmutig wagte ich einen Schritt in Richtung Dose - man achtet ja Ge- und Verbote. Sie ließ sich widerstandslos finden und schnell zog ich mich auf ein stilles Plätzchen zurück, um unverbotenerweise zu loggen.

Vielen Dank für's Legen und die Schmunzelattacke

FroschvomTal

trouvé 10. octobre 2020, 12:51 rkschlotte trouvé la géocache

Vierundzwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Soltau und drei Konfluenzen nach Grandenborn.

1. Soltau Web Cam

2. Soltau Virtuell

3. LaLüLaLa

4. Leidensweg

5. Ein Hundeleben

6. Betreten verboten

Nach kurzer Suche gefunden. Danach machte ich mich auf den Weg zu den Konfluenzen. 

7. Konfluenz N53 E010

8. Confluence Cart

9. Konfluenz N52 E010

10. Konfluenz N51 E010

11. 5110 - Deutschlands geografischer Mittelpunkt

rkschlotte