Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Betreten verboten

von Le Dompteur     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 59.707' E 009° 51.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. September 2020
 Veröffentlicht am: 16. September 2020
 Letzte Änderung: 16. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC164F4

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Hier ist ein Betreten offensichtlich nicht erwünscht.


Was tun?
Bitte achtet besonders auf die Hygiene- und Infektionsschutz-Regeln! Klinikgebäude müssen unter keinen Umständen betreten werden!
Vielleicht kommt Ihr an die Dose ran, ohne über das Tor klettern zu müssen?




Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bahnhof

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tyrvpu arora qrz Csbfgra, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Betreten verboten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2021, 15:33 steppet hat den Geocache gefunden

Oh ha, das war schwierig.... Betreten verboten und dann noch ein unüberwindbares Tor. Zum Glück kam schnell die passende Idee und das Logbuch konnte gefahrlos geloggt werden.

Vielen Dank!

#1024
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 07. März 2021 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier Betreten verboten, aber hier haben wir uns nicht dran gehalten. Einfach Augen zu und durch! Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏 💙 Dank an Le Dompteur für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍 30

gefunden 07. März 2021, 11:44 Jamv hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir gut finden. Danke fürs Auslegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Da lässt sich ja das Fürchten lernen! Todesmutig wagte ich einen Schritt in Richtung Dose - man achtet ja Ge- und Verbote. Sie ließ sich widerstandslos finden und schnell zog ich mich auf ein stilles Plätzchen zurück, um unverbotenerweise zu loggen.

Vielen Dank für's Legen und die Schmunzelattacke

FroschvomTal

gefunden 10. Oktober 2020, 12:51 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierundzwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Soltau und drei Konfluenzen nach Grandenborn.

1. Soltau Web Cam

2. Soltau Virtuell

3. LaLüLaLa

4. Leidensweg

5. Ein Hundeleben

6. Betreten verboten

Nach kurzer Suche gefunden. Danach machte ich mich auf den Weg zu den Konfluenzen. 

7. Konfluenz N53 E010

8. Confluence Cart

9. Konfluenz N52 E010

10. Konfluenz N51 E010

11. 5110 - Deutschlands geografischer Mittelpunkt

rkschlotte