Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Viele Worte, schnelle Torte

Lesen und tauschen.

par suii     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 31.332' E 013° 41.938' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. septembre 2020
 Publié le : 13. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC164FB

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache steckt immer wieder voller Überraschungen. Auch wenn es nicht langweilig wird, könnte es sich lohnen ein Buch mitzubringen, mit dem ihr anderen eine Freude machen wollt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Znapuzny ung zna rva Oergg ibez Xbcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Viele Worte, schnelle Torte    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. août 2023, 13:42 ickdettekickma trouvé la géocache

TFTC 👍

es grüßt ickdettekickma

trouvé 17. octobre 2022, 16:13 Adlerauge55 trouvé la géocache

Als Feigling2003 anfing sich mit der Lektüre zu beschäftigen, hielt ich das Logbuch auch schon in den Händen. Vielen Dank an Suii für den super schönen Cache.

trouvé 23. juin 2022, 21:13 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Dank Hint ein schneller Fund, Dankeschön
55

trouvé 11. février 2022, 19:53 StreBiKo trouvé la géocache

Schöne Idee mit den Büchern und ein toller Cache. Vielen Dank für das Legen und Pflegen 😊

trouvé 16. janvier 2022, 12:09 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Heute verlegten wir unseren Sonntagsspaziergang nach Neuenhagen. Eine Erkundungstour via Geocaching.
Dieser Geocache war der Höhepunkt des Tages! Wirklich genial! Und hier zeigte sich wieder mal, dass vier Augen einfach mehr sehen als zwei.
DfdC # 73

trouvé 06. janvier 2022, 18:54 michi3858 trouvé la géocache

Den habe ich nach kurzer Suche auch gefunden ein sehr Schönes Versteck.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 26. septembre 2021, 18:26 pinguxyz trouvé la géocache

Heute drehte ich eine Runde in Neuenhagen, um mein neues Fahrrad einzuweihen. Diesen Cache habe ich schnell gefunden. Sehr schöne Idee und tolles Versteck. TFTC 🐧

trouvé 04. août 2021, 15:17 Kamdra trouvé la géocache

Sehr schöne Idee. Danke fürs herführen

trouvé 28. mai 2021, 12:11 carpatze trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

trouvé 16. avril 2021, 15:11 Arindal trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 13. avril 2021, 19:04 ConniJ trouvé la géocache

Seit langem Mal wieder in meiner alten Heimat Wandern gewesen und Bekannte getroffen. Ein Stück Torte hat man sich da verdient.
Vielen Dank!

trouvé 12. avril 2021, 09:59 Andoner trouvé la géocache

Was für ein schöner Cache.. nach einen Moment des Schmökerns war das Logbuch ergattert und geloggt.
80 am 12. April 2021 .. Viele Grüße von Andoner

trouvé 01. avril 2021, 18:45 blumenrauchenderbaumstreichler trouvé la géocache

Wir haben heute zusammen mit den Großeltern eine Runde gemacht und viel Spass beim Suchen gehabt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 21. mars 2021, 14:25 hoshi trouvé la géocache

Sehr cooles versteck!

Dernière modification le 01. avril 2021

trouvé 06. mars 2021, 11:05 muttley 77 trouvé la géocache

Dieses schöne Cacheversteck haben wir schnell gefunden. Danke dafür.

trouvé 14. janvier 2021, 07:22 Tjark08 trouvé la géocache

gefunden cooles versteck

trouvé 04. décembre 2020, 15:37 BudSidewinder trouvé la géocache

....😉
Wie ist das jetzt hier....? Hab ich jetzt hier den STF??

nein die Frage ist nicht ernst gemeint. Vielen Dank für's zeigen sagt 🐍

trouvé 26. novembre 2020 marzahner trouvé la géocache

Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher und zum Glück kein Brett vorm Kopf. Tolle Idee und ich denke auch ziemlich muggelsicher. Der marzahner sagt Danke.

trouvé 31. octobre 2020 Scheffcs trouvé la géocache

Heute war Cachen mit Spasax angesagt. Lange geplant und dann das Wetter eher bescheiden. Aber was soll's, wir sind ja keine Sissicacher!
Volle Ausnutzung des knappen ..... Tolle Idee, weshalb ich das Zimmer blau anstreichen. Danke fürs Legen und Pflegen.

Note 21. octobre 2020, 16:57 confound a écrit une note

Gefunden ELGD

trouvé 21. octobre 2020, 16:56 confound trouvé la géocache

Gefunden ELGD