Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Toter Riese an der Nidda (Harheim)

Baumsterben

por Bullitt25     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.577' E 008° 41.663' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. septiembre 2020
 Publicado en: 13. septiembre 2020
 Última actualización: 10. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC164FC
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
64 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 
Toter Riese an der Nidda (Harheim)
 
Bitte geht vorsichtig mit diesem sehr schön gebastelten Cache um, damit er lange erhalten bleibt. Danke!
 
Viel Spaß beim suchen/loggen wünscht

Bullitt25

 

Besuchercounter

 

Ayuda adicional   Descripción

hagra gbgre Onhz ubymfpurvor!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Toter Riese an der Nidda (Harheim)    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2023, 17:01 A-12 Oxcart ha encontrado el geocache

DfdC!

encuentran 04. diciembre 2022 LouisCifer ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Gulpinator etwas früher nach Frankfurt-Harheim, um hier endlich mal das Nordufer der Nidda von den ganzen Bullitt-Hinterlassenschaften zu säubern. Insegsamt schafften wir neun Dosen, bevor es dann zum wohlverdienten Glühweintrinken auf den lokalen Weihnachtsmarkt ging (wo die Tasse Glühwein 1€ billiger ist als in Bad Homburg, aber nicht weniger lecker). Anschließend wärmten wir uns noch bei einer heißen Pizza beim lokalen Italiener auf.

Nach etwas Suchen auf der falschen Ebene fand ich etwas Verdächtiges. DFDC!

encuentran 11. julio 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

encuentran 10. julio 2021 prussel ha encontrado el geocache

Im Anschluß an das Frühlingsevent in Harheim sind wir zusammen mit *Elfi50* an der Nidda entlang geradelt, um rechts und links des Flusses ein wenig "aufzuräumen".
Natürlich haben wir erst einmal an falschen Baum gesucht...

TFTC Jutta und Michael
13:00

encuentran 10. julio 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁