Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der verlorene Koffer

Logbuch - Agent 47

von Ricky&Sysy     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.755' E 011° 27.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2020
 Veröffentlicht am: 13. September 2020
 Letzte Änderung: 24. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC164FD

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Logbucheintrag: 29
Tag: 13.04.2067
Ort: Thüringen
Koordinate: N51°00.825´ E11°27.722´
Geheimstufe: rot

Agentenname: 47

Tag 29 in diesem abgelegenen Ort. Kein Kontakt zur Basis, niemand, der mich befreien kann.
Seit Tagen schon beobachte ich die Geschehnisse im nahgelegenen Lager des Feindes. Nichts rührt sich.
Jeden Tag kommen neue LKW mit rießigen Kisten. Keine Ahnung, was da drin sein soll. Waffen, Schmuggelware?

Ich hoffe immernoch, dass meine Ablöse kommt. Seit Wochen warte ich nun schon, dass ich endlich weg kann aus dieser
Einöde.

-----------------------------

Abendlog

Meine Position ist aufgeflogen. Objekt #2061 wurde an Koordinate:
N51°00.755´ E11°27.654´
versteckt.

Wer auch immer diesen Log findet, such den Koffer und sichere die Codes!

Agent 47 Ende!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnfpuraynzcr resbeqreyvpu
rf xöaagr anff jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Objekt #2061
Objekt #2061

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verlorene Koffer    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Mai 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2022, 18:02 AstridD84 hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Koffer mit Codes zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Oktober 2020, 14:25 RostiWE hat den Geocache gefunden

Objekt #2061 würde gefunden und die Codes gesichert.

Danke sagt RostiWE