Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

[WIG] 3PO .... Wo bist du ?

von GeoSchubys     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 09.317' E 008° 26.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. März 2019
 Veröffentlicht am: 14. September 2020
 Letzte Änderung: 14. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16501
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

aaaah .. ist das nicht R2-D2? Der geniale Droide, der den Helden der Skywalker-Saga immer so aufopferungsvoll geholfen hat? Sein Piepen verstehen wir nicht, aber Jedenfalls druckt er folgende Anweisung aus - das sieht ja so aus, als ob wir ihm helfen könnten ??




dcc96769-56eb-49c7-adfc-779380680ffe_l.jpg






Nachdem man einen Reverse Cache gefunden hat, kann man selbst Reverse Caches erstellen und darf die vorhandene Whereigo Cartridge verwenden. Vielen Dank dafür an -Waldmeister-.


für diesen cache benötigt ihr ein wig-fähiges smartphone oder gps
die benötigte cartridge gibt es hier. alternativ auf anfrage per email beim owner.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

JVPUGVT !! Fvrur Uvajrvf vz Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [WIG] 3PO .... Wo bist du ?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2022, 22:46 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Im Team Chili Konnte mit aller Hand ECA bewaffnet kämpften wir uns durch die Galaxy um 3PO zu helfen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
   

gefunden 02. Januar 2022, 22:32 4C34N hat den Geocache gefunden

Nach langen Überlegungen und möglichen Ausflugszielen für den heutigen 🐕 Team Chili 🌶 - Cachetag pickten wir uns die 007-Runde heraus. Dabei sahen wir, dass wir neben Asterix und Obelix auch noch ins Star Wars Universum abtauchen könnten. ;)

R2D2 übermittelte uns alles was wir brauchten und so konnten wir starten. Nach und nach kamen wir dem Ziel näher, hatten wir doch alles Nötige an ECA dabei.  ;) Dem Team-Log stand damit nichts mehr im Wege.

Team 4C34N bedankt sich bei GeoSchubys für [WIG] 3PO .... Wo bist du ?, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 120

gefunden 02. Januar 2022, 22:29 acul_3 hat den Geocache gefunden

Team Chili auf der Suche nach 3PO...

Nachdem uns R2D2 mit allen nötigen Informationen versorgt hatte, konnten wir die Suche nach 3PO starten. Stück für Stück kamen wir seiner Position näher und konnten ihn befreien.

Herzlichen Dank fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 04. Mai 2019 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

{ftf} im grossen Eventteam. Danke lieber Rainer fürs ausdenken dieses WIG zum Event. 

Hat viel spass gemacht durch den wald zu laufen und das logbuch zu signieren

 

TFTFTF kadett11

gefunden 05. April 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Auch [@biotonne88](http://coord.info/PR9EV57) und ich haben uns am gemeinsamen Rätseln und dem darauf folgenden Team- {FTF} beteiligt, obwohl wir ja eigentlich überhaupt gar keine Zeit hatten. Aber das konnten wir uns dann doch nicht entgehen lassen und so trugen wir uns ganz schnell ins Logbuch ein und sprinteten noch schneller zurück, um rechtzeitig zu unserem Nachtcache zu kommen. DFDC!