Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

[WIG] 3PO .... Wo bist du ?

door GeoSchubys     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 09.317' E 008° 26.560' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. maart 2019
 Published on: 14. september 2020
 Laatste verandering: 14. september 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16501
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

aaaah .. ist das nicht R2-D2? Der geniale Droide, der den Helden der Skywalker-Saga immer so aufopferungsvoll geholfen hat? Sein Piepen verstehen wir nicht, aber Jedenfalls druckt er folgende Anweisung aus - das sieht ja so aus, als ob wir ihm helfen könnten ??




dcc96769-56eb-49c7-adfc-779380680ffe_l.jpg






Nachdem man einen Reverse Cache gefunden hat, kann man selbst Reverse Caches erstellen und darf die vorhandene Whereigo Cartridge verwenden. Vielen Dank dafür an -Waldmeister-.


für diesen cache benötigt ihr ein wig-fähiges smartphone oder gps
die benötigte cartridge gibt es hier. alternativ auf anfrage per email beim owner.

Gecodeerde hint   Decoderen

JVPUGVT !! Fvrur Uvajrvf vz Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van [WIG] 3PO .... Wo bist du ?    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2022, 22:46 Ghostlector heeft de cache gevonden

Im Team Chili Konnte mit aller Hand ECA bewaffnet kämpften wir uns durch die Galaxy um 3PO zu helfen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
   

Gevonden 02. januari 2022, 22:32 4C34N heeft de cache gevonden

Nach langen Überlegungen und möglichen Ausflugszielen für den heutigen 🐕 Team Chili 🌶 - Cachetag pickten wir uns die 007-Runde heraus. Dabei sahen wir, dass wir neben Asterix und Obelix auch noch ins Star Wars Universum abtauchen könnten. ;)

R2D2 übermittelte uns alles was wir brauchten und so konnten wir starten. Nach und nach kamen wir dem Ziel näher, hatten wir doch alles Nötige an ECA dabei.  ;) Dem Team-Log stand damit nichts mehr im Wege.

Team 4C34N bedankt sich bei GeoSchubys für [WIG] 3PO .... Wo bist du ?, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 120

Gevonden 02. januari 2022, 22:29 acul_3 heeft de cache gevonden

Team Chili auf der Suche nach 3PO...

Nachdem uns R2D2 mit allen nötigen Informationen versorgt hatte, konnten wir die Suche nach 3PO starten. Stück für Stück kamen wir seiner Position näher und konnten ihn befreien.

Herzlichen Dank fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Gevonden 04. mei 2019 kadett11.oc heeft de cache gevonden

{ftf} im grossen Eventteam. Danke lieber Rainer fürs ausdenken dieses WIG zum Event. 

Hat viel spass gemacht durch den wald zu laufen und das logbuch zu signieren

 

TFTFTF kadett11

Gevonden 05. april 2019 LouisCifer heeft de cache gevonden

Auch [@biotonne88](http://coord.info/PR9EV57) und ich haben uns am gemeinsamen Rätseln und dem darauf folgenden Team- {FTF} beteiligt, obwohl wir ja eigentlich überhaupt gar keine Zeit hatten. Aber das konnten wir uns dann doch nicht entgehen lassen und so trugen wir uns ganz schnell ins Logbuch ein und sprinteten noch schneller zurück, um rechtzeitig zu unserem Nachtcache zu kommen. DFDC!