Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Die Skywalker Saga

por GeoSchubys     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 09.464' E 008° 26.001' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. febrero 2018
 Publicado en: 14. septiembre 2020
 Última actualización: 14. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16503
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

plakat_episode1_sm.jpg plakat_episode2_sm.jpg plakat_episode3_sm.jpg

plakat_episode4_sm.jpg plakat_episode5_sm.jpg plakat_episode6_sm.jpg

plakat_episode7_sm.jpg plakat_episode8.jpg plakat_episode9.jpg

Die bisherigen Star Wars Filme werden mit insgesamt 9 Episoden als "Skywalker Saga" in die Filmanalen eingehen. Diese machtvolle Serie herausragender Filme möchten wir doch mal mit einem kleinen Rätsel bedenken.

So gibt es hier 18 Zitate, die allesamt eine Zahl enthalten - siehe auch "???". Die Aufgabe für das Rätsel lautet:

Skywalkerfragen.jpg

  • finde das Zitat und vorallem die Zahl.
  • addiere alle Zahlen auf

Die finalen Koordinaten für diesen Sternenschatz findest Du bei


Nord - Ergebnis/11
Ost + Ergebnis/11.




Möge die Macht mit Euch sein !!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Skywalker Saga    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. noviembre 2022, 17:01 nuens ha encontrado el geocache

Hier wollte ich die Sucherei abkürzen, doch die gefundenen Angaben konnte ich so gar nicht in Koordinaten verwandeln. Nachdem die Macht, danke dafür, nun mit mir war, machte ich noch ein, zwei Flüchtigkeitsfehler. Damit war bewiesen, daß ich die Filme gesehen hatte, aber zu wenig darüber wusste.
Trotzdem brach ich auf, um die Petition zu unterschreiben, was problemlos gelang.
Vielen Dank für's Verstecken.
#64

encuentran 05. abril 2019, 11:28 kamla ha encontrado el geocache

Zum passenden Event waren wir leider verhindert und so kamen wir es erst jetzt - quasi zum nächsten Teil - mal wieder in die Ecke. Das Rätsel war für uns dann auch ne ziemliche Nummer, doch bei näherer Betrachtung des Listings ergab sich dann noch was und nach einigen Schüssen ins Leere der Treffer.
Vorm "falschen" Star Wars Event machten wir dann noch die Gegend etwas unsicher und besuchten auch diese Dose. Vor Ort war's ein schneller Fund.
Danke an GeoSchubys fürs Legen und Pflegen.