Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schnitzeljagd über den Campus der Hochschule Wismar

Multicache auf dem Campus der Hochschule Wismar

von OpenMINT     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 53.443' E 011° 26.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 14. September 2020
 Veröffentlicht am: 14. September 2020
 Letzte Änderung: 24. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16510

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Willkommen! 

Du möchtest den Campus der Hochschule Wismar entdecken? Mehr über die Hochschule und die Studiengänge der Fakultät der Ingenieurswissenschaften erfahren und dabei Rätsel rund um die verschiedenen Ingenieurswissenschaften lösen?

Dann bist du hier genau richtig!

Das Team des Verbundprojektes Open:MINT hat eine interessante und kniffelige Schnitzeljagd über den Campus der Hochschule Wismar für dich ausgetüftelt.  

Vorab einige Infos und Tipps:  

Um ans Ziel zu gelangen, musst du Rätsel an den einzelnen Stationen lösen. Die Rätsel helfen dir die richtigen Breiten und Längengrade für den nächsten Hinweis zu finden. 

In manchen Boxen kannst du dich zwischen zwei unterschiedlichen Rätseln entscheiden, beide führen dich zur nächsten Station.   

Wir wünschen Dir eine spannende Zeit auf dem Campus. Wir bitten Dich nur um folgendes:

-        Bitte versteck die Behälter nicht woanders und beschädige sie nicht.  

-        An der letzten Station des Multicaches kannst Du dich ins Logbuch eintragen. Gerne kannst du dir aus dem "Schatz" etwas aussuchen. Hinterlasse aber dann bitte auch etwas im Behälter für andere Schatzsucher_innen. 

-        Dein Log auf dieser Plattform ist eine gute Möglichkeit andere Cacher und uns wissen zu lassen, was Du an den Caches vorgefunden hast. War auf dem Weg alles gut, gab es Probleme oder fehlte sogar etwas? 

 

 Die Koordinaten des ersten Caches lauten: 53.8907306, 11.4455609

 

Viel Spaß beim suchen, rätseln und finden!

HINWEIS:

 

  1. Die Schnitzeljagd startet am 05.10.2020 gemeinsam mit der Campus:MINT Woche für Schülerinnen.  Die Campus:MINT-Woche bietet Schülerinnen eine gute Möglichkeit sich über die verschiedenen Ingenieursstudiengänge an der Hochschule Wismar zu informieren.   Dein Interesse an der Campus:MINT Woche ist geweckt? Dann bewirb dich noch heute unter www.hs-wismar.de/campusmint für die virtuelle Entdeckungswoche durch alle Bereiche des studentischen Lebens.    

  2. Du möchtest ein bisschen mehr über die Hintergründe der Schnitzeljagd oder das Verbundprojekt Open:MINT erfahren? Dann besuch uns auf unserer Homepage unter www.hs-wismar.de/openmint  

Wir freuen uns über deinen Besuch! 

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnitzeljagd über den Campus der Hochschule Wismar    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 6x

OC-Team archiviert 24. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegendem Log zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2020 OpenMINT hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Geocacher,

Leider ist der Cache schon wieder nicht vollständig....

Sobald wir das Problem behoben haben werdet ihr es natürlich als erstes erfahren! 

 

viele Grüße 

euer Open:MINT-Team

kann gesucht werden 11. November 2020 OpenMINT hat den Geocache gewartet

Liebe Cacher,

der Geocache ist wieder verfügbar!

Viel Spaß beim suchen und rätseln Lächelnd

euer Open:MINT-Team

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Oktober 2020, 13:28 OpenMINT hat den Geocache deaktiviert

Liebe Geocacher,

Der Cache ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Sobald alles wieder in Ordnung gebracht wurde, melden wir uns nochmal.

Viele Grüße euer Open:MINT Team