Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fallen Angel

Seht ihr dort die Flügelspitzen, von dem gestürtzten Engel blitzen?

por shiptracer     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 02.517' E 014° 00.895' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 20. agosto 2020
 Publicado en: 14. septiembre 2020
 Última actualización: 14. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16511

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Begebt euch zu den Koordinaten und schaut euch nach dem letzten Glanz dieses gestürtzten Engels um. Ach und ja nicht die Taschenlampe vergessen. 

Ayuda adicional   Descripción

Rvasnpu jrvgrefhpura. Haq ahe orv Anpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Insel Usedom (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fallen Angel    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. septiembre 2023, 18:20 stine510 ha encontrado el geocache

Der Engel beschützt weiterhin das Logbuch sicher. Auch, wenn es uns etwas Kletterkunst erfordert hat, das zu überprüfen ;)
DFDC!

encuentran 04. agosto 2022, 15:32 Klaus-die-Maus_Zi ha encontrado el geocache

Lustig.
Danke sagt: KKK

encuentran 16. abril 2022, 15:16 Der_Tlm ha encontrado el geocache

TFTC :)

16. April 2022 15:16 |

encuentran 01. julio 2021, 17:56 5Freundeinklusivehund ha encontrado el geocache

Hatten viel Spaß beim "heben".
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 29. junio 2021 salmiaker ha encontrado el geocache

Usedom 2021. Schön, dass es mit dem Camping-Urlaub auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
Und natürlich darf auch dieses Jahr das Geocaching wieder nicht zu kurz kommen ;-) Der ein oder andere Cache ist neu aufgetaucht und mancher stand noch auf der Liste vom letzten Jahr.

Manchmal waren meine Mit-Urlauber etwas schwer zum Bewegen zu bewegen. Aber das macht nichts, dafür machte ich mich alleine mit dem Rad auf Richtung Koserow.

Hier an dem Tradi kam ich auch vorbei.

Ich muss zugeben, es war keine Nacht sondern hellichter Tag. Aber der Cache war trotzdem sehr schön und ich finde nachts vorbei zu kommen ist gar nicht unbedingt nötig.

Tolle Idee und ein sehr hübsches Modell, was da hängt! Nach etwas umschauen wusste ich auch, wie der Cache zu bergen ist ;-)

Irgendwie gibt dieser Cache noch ein paar Rätsel auf: Ein ziemlich volles Logbuch aber nur 6 Funde? So ein schöner Cache aber keine Empfehlung? Naja, zumindest letzteres können wir ändern ;-)


Danke fürs Legen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!