Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fallen Angel

Seht ihr dort die Flügelspitzen, von dem gestürtzten Engel blitzen?

von shiptracer     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 02.517' E 014° 00.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. August 2020
 Veröffentlicht am: 14. September 2020
 Letzte Änderung: 14. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16511

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Begebt euch zu den Koordinaten und schaut euch nach dem letzten Glanz dieses gestürtzten Engels um. Ach und ja nicht die Taschenlampe vergessen. 

Verschlüsselter Hinweis  

Einfach weitersuchen. Und nur bei Nacht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fallen Angel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2023, 18:20 stine510 hat den Geocache gefunden

Der Engel beschützt weiterhin das Logbuch sicher. Auch, wenn es uns etwas Kletterkunst erfordert hat, das zu überprüfen ;)
DFDC!

gefunden 04. August 2022, 15:32 Klaus-die-Maus_Zi hat den Geocache gefunden

Lustig.
Danke sagt: KKK

gefunden 16. April 2022, 15:16 Der_Tlm hat den Geocache gefunden

TFTC :)

16. April 2022 15:16 |

gefunden 01. Juli 2021, 17:56 5Freundeinklusivehund hat den Geocache gefunden

Hatten viel Spaß beim "heben".
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. Juni 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Usedom 2021. Schön, dass es mit dem Camping-Urlaub auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
Und natürlich darf auch dieses Jahr das Geocaching wieder nicht zu kurz kommen ;-) Der ein oder andere Cache ist neu aufgetaucht und mancher stand noch auf der Liste vom letzten Jahr.

Manchmal waren meine Mit-Urlauber etwas schwer zum Bewegen zu bewegen. Aber das macht nichts, dafür machte ich mich alleine mit dem Rad auf Richtung Koserow.

Hier an dem Tradi kam ich auch vorbei.

Ich muss zugeben, es war keine Nacht sondern hellichter Tag. Aber der Cache war trotzdem sehr schön und ich finde nachts vorbei zu kommen ist gar nicht unbedingt nötig.

Tolle Idee und ein sehr hübsches Modell, was da hängt! Nach etwas umschauen wusste ich auch, wie der Cache zu bergen ist ;-)

Irgendwie gibt dieser Cache noch ein paar Rätsel auf: Ein ziemlich volles Logbuch aber nur 6 Funde? So ein schöner Cache aber keine Empfehlung? Naja, zumindest letzteres können wir ändern ;-)


Danke fürs Legen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!