Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Quadrato - Eine Erinnerung

par Dirdi-LE     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.143' E 012° 26.365' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 03. novembre 2012
 Publié le : 15. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16512
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
48 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Nano soll eine kleine Erinnerung an den namensgebenden Cache sein.

Nach 800 gefundenen Dosen ist es wohl auch mal an der Zeit, nicht nur suchend tätig zu werden! icon_smile_approve.gif

Quadrato war unser erster D5 und somit etwas BESONDERES!

Leider wurde es dem PORTITZER als Owner nicht gedankt, dass er trotz der fortschreitenden technischen Entwicklung weiter an seinem Cache und den ursprünglichen Wertungen festhielt. Aber irgendwann war auch dessen Geduld am Ende und der Cache wanderte ins Archiv.

Und darum gibt’s an dieser Stelle ein


GROSSES und HERZLICHES DANKESCHÖN


an den PORTITZER von uns im Namen aller zufriedenen Quadrato-Finder.


Zum Cache: Bitte bringt einen Stift mit und achtet auf Hunde- und vorbeifahrende Zugmuggel! Jahreszeitlich bedingt kann die T-Wertung auch etwas höher sein! Da es unser erster Cache ist, wären wir über Hinweise und Verbesserungsvorschläge nicht böse!

Happy Hunting!

Dirdi-LE & Family

13.11.2012 Auf Grund Eurer vielen Ratschläge erhöhen wir die T-Wertung auf 3!

25.01.2018: Wir haben nach dem Sturmtief "Friederike" die Location mal in Augenschein genommen. Die Dose ist erreichbar, im Baum hängen aber noch große, (teilweise) abgebrochene Äste, die sicher jederzeit runterstürzen können. Deshalb unsere Bitte: Seid bei der Suche und dem Loggen vor- und umsichtig und achtet auf Eure Umgebung.


Herzliche Glückwünsche zum FTF an BlackWolf1106, STF an beatle60 und TTF an Habicht-LE.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvar Cvamrggr xnaa uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quadrato - Eine Erinnerung    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schönefeld unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 16. octobre 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schönefeld unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 25. août 2021, 09:05 RickmasterLe trouvé la géocache

trouvé 20. août 2021, 23:07 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Auch hier brauchten wir zwei Anläufe, aber heute waren wir erfolgreich

trouvé 16. mai 2021, 13:26 Team Zarathustra trouvé la géocache

Mit Laube0815 eine kleine Einführungsrunde bei schönem Wetter gedreht. TFTC