Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

01 - Bandorfer Allerlei - Tradi

kleine Wald- und Wiesenrunde

von Luna500     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 36.474' E 007° 11.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. September 2020
 Veröffentlicht am: 17. September 2020
 Letzte Änderung: 17. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16515
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr wollt eine kleine Wald- und Wiesenrunde laufen - Dann seid Ihr hier richtig!

Eine kleine Serie in einer schönen ruhigen Naturgegend - mit Start und Ziel oberhalb des kleinen Örtchens Bandorf

Cacherbande

Viel Spaß beim Besuch der Caches!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csynhzraonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 01 - Bandorfer Allerlei - Tradi    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter hat uns heute zu einer OC/GC-Runde auf die Höhen von Bandorf eingeladen, und das Bandorfer Allerlei stand ganz oben auf unserer Besuchsliste, wir hatten gute Laune und eine Angel im Gepäck und sind schon früh losgezogen, wir lernten eine herrliche Gegend kennen, trafen nur wenige Naturfreunde und konnten uns ganz in Ruhe mit den tollen Aussichten und den zahlreichen Döschen am Wegesrand beschäftigen, 

den 01-Tradi konnten wir rasch finden, wir dokumentierten unseren Besuch und zogen weiter 

danke fürs Legen und Betreuen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

zuletzt geändert am 17. März 2022

gefunden 13. Februar 2022, 09:07 Dea11 hat den Geocache gefunden

Heute , im Team mit Frank und Lucas, sollten ein paar Tradis in 😄 verwandelt werden.

Dieses Döschen haben wir gut gefunden.

Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches
   

gefunden 09. Dezember 2021 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Tja, eigentlich bin ich ja auf Opencaching so gut wie gar nicht aktiv. Nicht, weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich mit geocaching.com schon mehr als ausgelastet bin. Aber da ich die Caches von dem werten Owner ausgesprochen gerne besuche, habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht. Und es hat sich gelohnt! Nach mehr als elf Jahren sollte man nämlich meinen, dass man die Gegend allmählich kennt. Aber hier war ich noch nie. Und es war schön einsam hier, denn während der gesamten Runde bin ich niemanden begegnet. Die Wege waren teilweise ziemlich schlammig und seifig, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Zusammen mit dem begeistert herum tollenden Vierbeiner bin ich gemütlich von Cache zu Cache marschiert und konnte die routiniert versteckten Dosen bis auf eine Ausnahme auch alle finden.

 

Herzlichen Dank für die schöne Runde und die Caches.

dG

gefunden 20. Juni 2021, 15:45 Syhowi hat den Geocache gefunden

Eine kleine Herausforderung war das schon mit kurzen Hosen... aber wir lassen uns doch nicht verscheuchen. Kreative Lösungen können zum Ziel führen und einmal entdeckt, konnte diese Dose doch noch belächelt (😉) werden. Wir freuen uns über den Smily. DfdC🦉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, da braucht man etwas Fingerspitzengefühl zur BergenCool Das Logbuch war etwas feucht, wir haben ein Silica-Beutelchen mit reingetan. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Unser großer Spaziergang führte Miclexus und mich heute ins Bandorfer Wäldchen. Wir sind die Runde von Oedingen aus angegangen, wodurch unsere Wegführung von der "Vorgabe" abweichte. Das tat dem Spaß natürlich keinen Abbruch. Die Dose konnten wir noch schnell finden, Miclexus war in der Lage die Dose zügig zu bergen und retournieren. Vielen Dank für die abwechslungsreiche Runde in toller Umgebung.

Vielen Dank & Grüße

Knorpelwegjoe

gefunden 07. Januar 2021 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit DefenderX303 auf einen kleinen Abendspaziergang um das Neujahrssouvenir einzusammeln. Es nieselte zwar, aber ich mag die kalte Winterluft ja ohnehin, egal ob nass oder trocken. ;)

Liebe Grüße an die Owner.

(GC#8382 Gesamt#8409 OC#830)

gefunden 31. Dezember 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Im Team CaFaWu gut gefunden. Danke an Luna500 CADS11

gefunden 20. Dezember 2020 2go4fun hat den Geocache gefunden

Für diesen grauen, aber trockenen Adventssonntag hatten Nordlandkai und ich uns die Bandorfer Allerlei-Runde vorgenommen und wurden mit einer abwechslungsreichen Runde belohnt.

Wie erwartet hingen hier zurzeit keine Plaumen am Baum, doch den Cache hatten wir schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Dezember 2020 Geo-Nic hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

TFTC

gefunden 20. Dezember 2020, 11:55 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute sind 2go4fun und meine Wenigkeit aus dem Bergischen Land aufgebrochen um das Bandorfer Allerei zu (be)suchen.
Hier schafften wir einen schneller Fund und konnten rasch weiter ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Dezember 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Bandorfer Allerlei Runde hatte ich schon länger auf der Liste. Heute war es bei echtem November Wetter so weit. Bei nassem Untergrund konnten die fair versteckten Caches gut gefunden und geloggt werden. 

T4TC Filser1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2020, 11:45 wiel12 hat den Geocache gefunden

Zuerst sahen wir mehrere Pflaumenbäume. Den Cache haben wir dann aber doch gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. November 2020 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Eine nachmittägliche Runde durch den Wald - mit vielen abwechslungsreichen Caches! Vielen Dank für die schöne Runde.

gefunden 18. Oktober 2020 wlargo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in den nahen Wald aufgemacht um die neuen Caches zu suchen.

 

Dieser war gut zu finden.

tftc WLARGO Team W+S mit s

gefunden 14. Oktober 2020 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Heute stand das Bandorfer Allerlei an, ich habe extra etwas länger gewartet da ich dachte es kommen weitere Dosen.( sicher sind sie Abstandsproblemen zum Opfer gefallen)
Eine schöne Runde mit gut zu findenden Dosen war es auf jeden Fall.
Beim Letterbox bedanke ich mich mit einem stellvertretenden Favo.
Herzlichen Dank luna500 für den Spaß mit ebike.😊

(Wie ich hörte ist die Runde bei OC komplett zu absolvieren, da komme ich doch gerne nochmals wieder)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. September 2020, 14:14 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Diesen als Ersten heute gefunden. Vielen Dank für's Herfuehren.

zuletzt geändert am 03. November 2020

gefunden 24. September 2020, 10:00 broiler hat den Geocache gefunden

Heute gab es Bandorfer Allerlei (war ich hier  schon jemals?), was einen vergnüglichen Cachergang nach dem anderen verprach, denn gewürzt mit Tradis, gespickt mit Multis, garniert mit Mysterys und als Nachtisch ein Letterbox, dazu noch heimisch geangelte Produkte schien dieser Rundgang doch ein kulinarisches Erlebnis zu werden.
Sogar nach ein paar Gängen war bereits das Genussverhalten klar. Da gab es die FastFoodler, die nur GC-Stationen anliefen, wie auch die Feinschmecker die sich genießerisch auch OC-only-Dosen gefallen ließen.

Hier gab's zum Apperif schon Pflaumen. Lecker!

DfdC,
broiler (heute N)

gefunden Empfohlen 19. September 2020 longW hat den Geocache gefunden

🌅

 

gefunden 19. September 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wuchtel, longW und JustCach ging es heute in Lunas neues Walddosenerforschungsgebiet, um einige GC und viele OC-Dosen zu suchen und finden. Ein schöner Wald für eine kurzweilige Runde. Geloggt haben wir meistens als JJLW-OC-Team.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 19. September 2020 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das herzhaft angerichtete "Bandorfer Allerlei" hat uns, dem JJLW-OC-Team, bestehend aus Jaeger&sammler, JustCach, longW und Wuchtel, rundum gut gemundet. Verschiedene Cachetypen, abwechslungsreiche Verstecke sowie unterschiedliche Anforderungen im Außeneinsatz, waren ganz nach unserem Geschmack.

Das tolle Wetter und die teilweise wunderbaren Aussichten belohnten unseren Ausritt zu dieser neuen Gassi- und Angelrunde der in Cacherkreisen wohlbekannten Hundedame. Dem Gassiführer sei hiermit ebenfalls gedankt für deren gelungene Ausarbeitung.

DFDC Wuchtel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2020 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute zog es mich auf diese Runde. Das Interessante daran ist, dass ein Großteil der Dosen nur auf opencaching.de veröffentlicht sind. So hatte ich wie zu erwarten keine Chance gegen die örtlichen FTF-Jäger, die auf geocaching.com aktiv sind. Alle anderen Dosen auf opencaching.de konnte ich allerdings noch als FTF verbuchen.

Eine wirklich schöne Runde, bei der als einziger Wehmutstropfen ein DNF an der Letterbox zu vermelden ist. Und das, obwohl ich den Oldtimer entdecken konnte.

Vielen Dank für den Cache sagt

freewillis

gefunden 19. September 2020, 13:56 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns sehr gut gefallen. Kommen bald mal wieder hier her.

TFTC

gefunden 19. September 2020, 11:49 JustCach hat den Geocache gefunden

Diese neue Runde von Luna500 durch einen ansonsten doch recht ruhigen und abgeschiedenen Wald war der Ankerpunkt unseres heutigen Cachetages in kleiner Runde.
Den Einsteiger am Pflaumenbaum konnten wir schnell finden.
Im Logbuch stehen wir nun als JJLW-OC-Team.
Vielen Dank für diese schöne und abwechslungsreiche Runde. und Gruß aus Bonn
JustCach

gefunden 17. September 2020 Hatiwu hat den Geocache gefunden

Wir waren sehr erstaunt, dass die meisten Caches dieser Runde nur auf Opencaching zu finden sind. Unentschlossen

Die Nummer 1 war zum Glück auch auf Geocaching.com zu finden - und hier stehen wir wenigstens als erste im Logbuch.Zwinkernd

TFTC