Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Don Jovanni - Kapitel 17

par Dirdi-LE     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.519' E 012° 26.851' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. janvier 2016
 Publié le : 15. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 12. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC16520
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

250e0810-8247-4da5-9f19-4fd88291908a_l.jpg

Kapitel 17






...Vizechef der hiesigen Polizei mit seiner Frau. Nein, seine Frau sieht dieser Dame nicht ähnlich. Meine weiteren Recherchen ergeben, dass er mit einer etwas kräftigeren, aber sehr attraktiven Blondine mittleren Alters und einer sehr guten finanziellen Ausstattung verheiratet ist. Vielleicht interessiert sich ja seine Frau für meine Bilder oder ihr Vater als Geschäftsführer der hiesigen Commerzbank. Und wenn nicht, dann nimmt sich sicherlich die Presse gern der Bilder an. Allerdings sollte ich zuerst herausfinden, in welcher Beziehung er mit Joe steht. Die beiden Herren, die sich ebenfalls mit Joe angeregt unterhielten, identifiziert Google als zwei Polizisten, die im Sittendezernat arbeiten. Das sollte ja bestens passen, aber wissen alle auch von Viktor? Egal, wenn sie mit ihm unter einer Decke stecken, dann habe ich die nächste Zeit ein recht enormes Aufgabenpensum. Wie aber bekomme ich alle zur selben Zeit an einen etwas ruhigeren Ort, wo unser kleines Gespräch nicht beobachtet werden kann?

Da ich nicht davon ausgehe, dass es sich hierbei um alle Komplizen handelt, bestelle ich mir bei Google eine Datenbrille und bitte Frank, die Bilderkennung im open Source Code zu optimieren. Damit sollte die Identifizierung der Beteiligten schneller von statten gehen.

„Hallo Jovanni, was sagst Du zu den Ergebnissen meiner Recherche?“

„Bestens Mathilda, ich bin begeistert. Was mich allerdings besonders freut, ist die Tatsache, dass ich schon seit einiger Zeit einen Kontakt mit der Geschäftsführung der Commerzbank wegen einiger Finanzierungen meiner Auslandsgeschäfte suche und mich keiner der Herren empfängt. Das sollte sich ja jetzt schnell ändern lassen! Bleib bitte die nächsten Tage noch an Joe dran und versuch, seine Kontakte weiter zu identifizieren. Wie Du weißt, stehen wir unter Zugzwang und wir müssen das Ganze beenden. Wir haben es schließlich Viktor versprochen und mit „WIR“ meine ich auch genau das.“

„Alles klar, ich werde unser Problem innerhalb der nächsten Woche endgültig lösen. Steht nur die Frage, ob die Problemlösung auch den Vizechef der Polizei beinhaltet?“

„Ja, macht sie und es sollte auch plakativ wirken! Bleib also dran und verschwende keine Zeit.“

Es soll also plakativ wirken. Dann werde ich mir wohl eher einen offenen Raum suchen und muss mich nicht bemühen, einen abgeschiedenen Ort zu finden. Dann statte ich jetzt….

to be continued…


FB_IMG_1515337536420.jpg

Indice additionnels   Déchiffrer

[Parkt bitte das Cachemobil als Blickschutz zwischen Dose und Wohnheim.]
Rvar ...rafnatryrtraurvg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Don Jovanni - Kapitel 17    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. février 2024 Dirdi-LE a archivé la géocache

Alles hat ein Ende...vor allem meine Geduld. 💀

trouvé 18. juin 2023, 12:41 1473362 trouvé la géocache

Vielen Dank! Die "Dose" ist überraschend minimalistisch 😄

trouvé 01. avril 2023, 10:09 Cacheterrier trouvé la géocache

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden, leider logbuch nass .!  😁1. April 2023 10:09      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  226

trouvé 12. mars 2023, 15:23 Lipsianer trouvé la géocache

Heute haben mein Freund und ich unsere erste Geocaching Runde unternommen und sind hier prompt fündig geworden. Auf geht's zu weiteren Abenteuern!

trouvé 23. octobre 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schönefeld bis Abtnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 23. octobre 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schönefeld bis Abtnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 28. mars 2022, 19:49 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf konnten wir dank der (traurigen) Abholzung hier schnell fündig werden. Danke sagen die Reitzicken

trouvé 12. janvier 2022, 15:21 Schnappa trouvé la géocache

Ich war zufällig in der Gegend und hatte leider keinen Stift dabei. Ich hoffe, ein Foto genügt zum Loggen. Ich hätte nicht gedacht, daß nach der Aufräumenaktion durch die Landschaftsgestalter der Cache noch hier ist.

Les images pour ce log :
IMG_0IMG_0

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. décembre 2021, 14:55 Fritz2411 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2021, 10:30 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Hier war aber schon lange keiner mehr von der OC-Truppe aber alles iO mit dem CacheZwinkernd

Nach langer Zeit heute wieder mal einen Cache gemacht, weil ich in der näheren Umgebung einen Termin hatte. Die Dose war gut zu finden und Muggel waren weit und breit nicht zu sehen, so konnte in Ruhe der Log vorgenommen werden.
Danke an Don Jovanni, von dem wir ja schon einige Kapitel erfolgreich "gelesen und signiert" haben.
Liebe Grüße an den Owner senden die Lipsiattrucker1 Lächelnd

trouvé 21. novembre 2020, 11:20 Lgsmartie trouvé la géocache

Nachlog von gc
Danke für den Cache!

trouvé 19. janvier 2020 Käferberg trouvé la géocache

Die Dose ist hüpsch aber leider nicht dicht! Deswegen wohl das total dorchnässte Logg.

Leeroy Käferberg / 19.I.2020 - 12:37

 

 Zustand passt zum heutigen Wetter: Nass und ungemütlich!

 

trouvé 11. septembre 2019, 10:28 Schnine1801 trouvé la géocache

Heute zog es MarQ0305 und mich in diese Gegend..es wurden ein paar Tradis besucht unter anderem auch dieser hier. Konnte gut gefunden werden. Danke für's legen und pflegen, nun sind wir um ein paar Caches und Erfahrungen reicher 😊👍

trouvé 11. septembre 2019, 05:43 MarQ0305 trouvé la géocache

Heute haben Schnine und ich mal eine kleine Cachetour gemacht und dabei ging es Richtung Eilenburg zur Mulde und dann Richtung Leipzig Messegelände, dabei lag diese Box genau auf unserer Route.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2018 cookroach trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang hinter den Gärten vom Grünen Bogen konnte heute hier ganz nebenbei ein weiteres Kapitel von Don Jovannis Geheimnissen gelöst werden. Der stabile Unterschlupf des Logbuchs war alsbald entdeckt und so wurde im Licht der Laterne eingecheckt. Danke fürs Verstecken und Herlocken; TFTC und beste Grüße von cookroach

trouvé 29. septembre 2018, 17:02 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Zum Event gefahren wie ein Förster. Ohne Stempel und ohne Stift, verdammt. So muß erstmal ein Fotolog reichen. TFTC sagt Nilpferd1607

trouvé 04. juin 2018 salmiaker trouvé la géocache

Auf der Hinfahrt haben Muggel hier den Zugriff verhindert. Also auf der Rückfahrt noch mal vorbei geschaut, jetzt war weit und breit keiner mehr zu sehen :-)
Die Dose war schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

trouvé 25. janvier 2018 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf kleiner Tour durch Leipzig nochmal bei einem alten italienischen Freund vorbeigeschaut 😉

von der Mulde grüßen Kuno&Pumu
🖐👱🐶🙋🌿

trouvé 20. janvier 2018 D1k74 trouvé la géocache

Hier waren wir auch mal für einen Cache oder haben wir hier drüben nur für den Multi auf der anderen Seite geparkt? Ich weiß es nicht mehr aber heute haben wir wohl alles richtig gemacht wir standen vor dem Cache haben ihn so verdeckt und nach lesen des Hint war es ein griff und wir konnten loggen.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

trouvé 12. novembre 2017 Blackeye22 trouvé la géocache

Das Döslein haben wir heute morgen gut gefunden. DfdC

 

nachlog von GC.com

trouvé 13. août 2017, 06:06 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Don Jovanni - Kapitel 17'.

Da ich an diesem Abend in Leipzig verabredet war, besuchte ich noch ein paar Caches, die auf meinem Anfahrtsweg lagen. Dieses war der sechste Cache des Tages.

Don Jovanni hatte ich schon ein paar mal in seiner Geschichte begleitet. Heute sollte ein weiteres Kapitel seiner spannenden Geschichte dazu kommen.

Im Zielgebiet angekommen erkannte ich sofort, wo ich suchen musste und wurde beim ersten Griff fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Demnächst werde ich Don Jovanni wieder besuchen und weitere Kapitel seiner Geschichte kennenlernen.

13. August 2017 16:16 Uhr
1.467 Cachefund

trouvé 23. octobre 2016 battuna24 trouvé la géocache

Auch heute ging es in aller Frühe mit der ersten S-Bahn zum nächtlichen Morgencachen nach LE.
Diesmal brachte mich die Bahn bis nach Heiterblick.

Zwischen 6 und 7 Uhr hat man an dieser Dose kaum mit Muggles zu rechnen, zumindest Sonntags.

Ein klein wenig unheimlich ist die Gegend in der Dunkelheit aber schon.

TFTC sagt battuna24

trouvé 24. juillet 2016 Kyrandia trouvé la géocache

Log-Nachtrag aus GC:

Heute Abend war es nicht mehr ganz so heiß und so wurde die Dose nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden.

TFTC

trouvé 22. juin 2016 Rose38 trouvé la géocache

Nachtrag GC

Mit undeins das Rad gesattelt und auf gings zur Dosen suche bei herrlichem Sommerwetter.
Hier wurde man auch schnell fündig ,danke fürs her führen und legen.
Dfdc

trouvé 22. juin 2016, 11:52 undeins trouvé la géocache

Schnell gefunden.
D4dC

trouvé 17. mai 2016, 21:34 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Ich hatte mein Cachemobil leider woanders geparkt,aber nach dem Spätdienst war hier eigentlich gar nix los.Weit und breit keine Muggel und so konnte ich in aller Ruhe suchen.Die ungewöhnliche Außenhaut konnte gut gefunden werden.Leider hatte ich keine Heißgetränke mit  ;-) Aber drinnen fand ich das Hauptdöslein und konnte das Logbuch signieren.

TFTC an Don Jovanni

Valar.Morghulis
17. Mai 2016

trouvé 30. avril 2016 StephieLE trouvé la géocache

dieser Cache ließ sich gut und schnell finden. Danke fürs legen u pflegen des Caches

trouvé 13. avril 2016 trassolix trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbei gesehen. Dose konnte gut gefunden und gelogt werden.

dfdc
trassolix

trouvé 25. mars 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Die Dose konnte gut gefunden werden. CM davor geparkt und in Ruhe geloggt.*

**Vielen Dank für das Zeigen**
### **Flogi4** ###

trouvé 22. février 2016, 13:28 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Jovannie treibt ja ganz schön was hier in Leipzig. Man könnte ja auch fast schon von einer Plage oder einem sehr weit verzweigten Powertrail sprechen. Ich halte mich noch etwas zurück beim Sammeln dieser Reihe. Wenn sie mir aber als Tagesdose in die Hände fallen greife ich trotzdem zu.

Danke für das verstecken dirdi-le und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1869 / 22.02.2016  [/Green]

trouvé 10. février 2016 reSep trouvé la géocache

Vor der Arbeit hatte ich heute noch etwas Zeit und so schaute ich mich hier um. Schnell war das Versteck enttarnt und um einen Eintrag reicher.

Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 08. février 2016 Wolkenreich trouvé la géocache

#2683 - Bei heftigem Sturm haben wir hier einen Cache gefunden. Einen Don Jovanni. Vielen Dank und Grüße von Wolkenreich.

trouvé 06. février 2016 Schienenhamster trouvé la géocache

Gefunden.
Das Auto brauchten wir hier auch nicht.
Aus dem Wohnheim wird sich kaum einer dafür interessieren, die haben andere Probleme.

Was sollen wir dazu noch sagen?
Einige Cacher haben schon ihre Meinung dazu geäußert.
Es ist nur noch eine Weile der Zeit. Wir konnten nur froh sein, daß hier an dieser Stelle kein T5 entstanden ist.

Trotzdem TFTC

trouvé 01. février 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Eine kleine Doseneinsammeltour führte mich an diesem trüben Montag auch zu diesem begehrten Stücke. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner!

trouvé 31. janvier 2016 Q87 trouvé la géocache

Da ist es wieder, das alte Fieber. Den Jovanni hat mal wieder eine hellen Spur hinterlassen. Gestern musste ich feststellen mal wieder zum Falschen Zeitpunkt auf Arbeit zu sein. Naja es kann nicht immer der erste oder zweite log sein. Heute ging zur Oma nach Taucht und da liegt diese kleine schnelle Dose bekanntlich auf dem Weg. Hier nur schnell gehalten und uns im logbuch verewigt. Mal essen was es hier in zukunft noch zu lesen und sehen gibt. Bis bald im großen Fieber. Vielen Dank fürs legen und pflegen der Dose. Sagt Q87