Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

05 - Bandorfer Allerlei - Angel-Mystery

di Luna500     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 36.250' E 007° 11.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. settembre 2020
 Pubblicata il: 17. settembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 17. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16523

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
109 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr wollt eine kleine Wald- und Wiesenrunde laufen - Dann seid Ihr hier richtig!

Eine kleine Serie in einer schönen ruhigen Naturgegend - mit Start und Ziel oberhalb des kleinen Örtchens Bandorf

Cacherbande

Gesucht ist: Pilz mit roter Kappe mit weißen Punkten. Erster Teil seines Namens ist auch Name eines Insekts.

Vom Namen nimm den vierten Buchstaben. Hiervon bilde den Buchstabenwert (A=1, B=2 ... Z=26) Dieser sei X

Den Cache findest Du dann bei NX0°36.230 E007°11.01X 

Viel Spaß beim Besuch der Caches!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Natry zny jvrqre! 4,0 z - irezhgyvpu Ahßonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata Raccomandata 13. marzo 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Das schöne Wetter hat uns heute zu einer OC/EC-Runde auf die Höhen von Bandorf eingeladen, und das Bandorfer Allerlei stand ganz oben auf unserer Besuchsliste, wir hatten gute Laune und eine Angel im Gepäck und sind schon früh losgezogen, wir lernten eine herrliche Gegend kennen, trafen nur wenige Naturfreunde und konnten uns ganz in Ruhe mit den tollen Aussichten und den zahlreichen Döschen am Wegesrand beschäftigen, 

der 05 Angel Mysterie  war rasch entdeckt, und dank unserem Tool stehen wir jetzt im Logbuch

danke fürs Legen und Betreuen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Immagini per questo log:
unterwegs auf den Höhenunterwegs auf den Höhen

trovata 09. dicembre 2021 der_Grillfreund ha trovato la geocache

Tja, eigentlich bin ich ja auf Opencaching so gut wie gar nicht aktiv. Nicht, weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich mit geocaching.com schon mehr als ausgelastet bin. Aber da ich die Caches von dem werten Owner ausgesprochen gerne besuche, habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht. Und es hat sich gelohnt! Nach mehr als elf Jahren sollte man nämlich meinen, dass man die Gegend allmählich kennt. Aber hier war ich noch nie. Und es war schön einsam hier, denn während der gesamten Runde bin ich niemanden begegnet. Die Wege waren teilweise ziemlich schlammig und seifig, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Zusammen mit dem begeistert herum tollenden Vierbeiner bin ich gemütlich von Cache zu Cache marschiert und konnte die routiniert versteckten Dosen bis auf eine Ausnahme auch alle finden.

 

Herzlichen Dank für die schöne Runde und die Caches.

dG

trovata 20. giugno 2021, 13:02 Syhowi ha trovato la geocache

Heute haben wir diese vielfältige Runde in Angriff genommen und begeistert die Rute nach dem einen oder anderen Döschen ausgeworfen oder auch mit dem Spürnäschen anvisiert. DfdC🦉

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. aprile 2021 Miclexus ha trovato la geocache

schnell gefunden, etwas weniger schnell geangeltZwinkernd DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. aprile 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Unser großer Spaziergang führte Miclexus und mich heute ins Bandorfer Wäldchen. Wir sind die Runde von Oedingen aus angegangen, wodurch unsere Wegführung von der "Vorgabe" abweichte. Das tat dem Spaß natürlich keinen Abbruch. Diese Dose war ideal, um die Angel einzuweihen. Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für den Angelcache. Das hat echt Laune gemacht.

Vielen Dank & Grüße Knorpelwegjoe