Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

06 - Bandorfer Allerlei - nochmal Tradi

kleine Wald- und Wiesenrunde

par Luna500     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 36.222' E 007° 10.859' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 16. septembre 2020
 Publié le : 18. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16524
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
57 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr wollt eine kleine Wald- und Wiesenrunde laufen - Dann seid Ihr hier richtig!

Eine kleine Serie in einer schönen ruhigen Naturgegend - mit Start und Ziel oberhalb des kleinen Örtchens Bandorf

Cacherbande

Viel Spaß beim Besuch der Caches!


Indice additionnels   Déchiffrer

yvaxf ibz Jrt - Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 06 - Bandorfer Allerlei - nochmal Tradi    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. mars 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Das schöne Wetter hat uns heute zu einer OC/EC-Runde auf die Höhen von Bandorf eingeladen, und das Bandorfer Allerlei stand ganz oben auf unserer Besuchsliste, wir hatten gute Laune und eine Angel im Gepäck und sind schon früh losgezogen, wir lernten eine herrliche Gegend kennen, trafen nur wenige Naturfreunde und konnten uns ganz in Ruhe mit den tollen Aussichten und den zahlreichen Döschen am Wegesrand beschäftigen, 

den 06-Tradi konnten wir rasch finden, wir dokumentierten unseren Besuch und zogen weiter 

danke fürs Legen und Betreuen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Note 05. février 2022 Luna500 a écrit une note

05.02.2022 - Dose erneuert.

trouvé 09. décembre 2021 der_Grillfreund trouvé la géocache

Tja, eigentlich bin ich ja auf Opencaching so gut wie gar nicht aktiv. Nicht, weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich mit geocaching.com schon mehr als ausgelastet bin. Aber da ich die Caches von dem werten Owner ausgesprochen gerne besuche, habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht. Und es hat sich gelohnt! Nach mehr als elf Jahren sollte man nämlich meinen, dass man die Gegend allmählich kennt. Aber hier war ich noch nie. Und es war schön einsam hier, denn während der gesamten Runde bin ich niemanden begegnet. Die Wege waren teilweise ziemlich schlammig und seifig, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Zusammen mit dem begeistert herum tollenden Vierbeiner bin ich gemütlich von Cache zu Cache marschiert und konnte die routiniert versteckten Dosen bis auf eine Ausnahme auch alle finden.

 

Herzlichen Dank für die schöne Runde und die Caches.

dG

trouvé 20. juin 2021, 13:12 Syhowi trouvé la géocache

Heute haben wir diese vielfältige Runde in Angriff genommen und begeistert die Rute nach dem einen oder anderen Döschen ausgeworfen oder auch mit dem Spürnäschen anvisiert. DfdC🦉

trouvé 17. avril 2021, 15:50 h3hgeo trouvé la géocache