Waypoint search: 
 

07 - Bandorfer Allerlei - Angel-Multi

kleine Wald- und Wiesenrunde

by Luna500     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 36.219' E 007° 10.734' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 17 September 2020
 Published on: 17 September 2020
 Last update: 17 September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16525

19 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ihr wollt eine kleine Wald- und Wiesenrunde laufen - Dann seid Ihr hier richtig!

Eine kleine Serie in einer schönen ruhigen Naturgegend - mit Start und Ziel oberhalb des kleinen Örtchens Bandorf

Cacherbande

       Petri Heil


Was findest Du an den Startkoordinaten?



            Turnschuh      =  7
Vogel    = 3
                      Kette        = 6
Puppe      =  8
              Schild        = 6
    Säge  = 6
            Aussichtspunkt = 2
                        Hochsitz        = 9
       Pferdewagen = 4

Die Lösung sei A

Das Final findest Du bei:

N50°3A. 2A2 E007°10.A80

Viel Spaß beim Besuch der Caches!


Additional hint   Decrypt

Ivryr Jrtr süuera anpu Ebz
3,5 z - Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 07 - Bandorfer Allerlei - Angel-Multi    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found Recommended 13 March 2022 Teufel+Hexe found the geocache

Das schöne Wetter hat uns heute zu einer OC/EC-Runde auf die Höhen von Bandorf eingeladen, und das Bandorfer Allerlei stand ganz oben auf unserer Besuchsliste, wir hatten gute Laune und eine Angel im Gepäck und sind schon früh losgezogen, wir lernten eine herrliche Gegend kennen, trafen nur wenige Naturfreunde und konnten uns ganz in Ruhe mit den tollen Aussichten und den zahlreichen Döschen am Wegesrand beschäftigen, 

das Rätsel zum 07 Angel-Multi war gut zu lösen, und unser Tool verhalf uns zum Eintrag ins Lobuch

danke fürs Legen und Betreuen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Found 09 December 2021 der_Grillfreund found the geocache

Tja, eigentlich bin ich ja auf Opencaching so gut wie gar nicht aktiv. Nicht, weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich mit geocaching.com schon mehr als ausgelastet bin. Aber da ich die Caches von dem werten Owner ausgesprochen gerne besuche, habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht. Und es hat sich gelohnt! Nach mehr als elf Jahren sollte man nämlich meinen, dass man die Gegend allmählich kennt. Aber hier war ich noch nie. Und es war schön einsam hier, denn während der gesamten Runde bin ich niemanden begegnet. Die Wege waren teilweise ziemlich schlammig und seifig, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Zusammen mit dem begeistert herum tollenden Vierbeiner bin ich gemütlich von Cache zu Cache marschiert und konnte die routiniert versteckten Dosen bis auf eine Ausnahme auch alle finden.

 

Herzlichen Dank für die schöne Runde und die Caches.

dG

Found 20 June 2021, 13:21 Syhowi found the geocache

Heute haben wir uns diese nette, abwechslungsreiche Runde ausgesucht weil wir die neu erstandene Ausrüstung ausprobieren und natürlich ein paar weitere Döschen finden wollten. 😉 DfdC🦉

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2021 Miclexus found the geocache

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Unser großer Spaziergang führte Miclexus und mich heute ins Bandorfer Wäldchen. Wir sind die Runde von Oedingen aus angegangen, wodurch unsere Wegführung von der "Vorgabe" abweichte. Das tat dem Spaß natürlich keinen Abbruch.

Trotz korrekter Koordinate sind wir erstmal ein wenig zu weit gelaufen und standen wie die letzten Deppen rum, um den Petling im Baum zu finden. Plötzlich lieferte Firma Osram zwei Glühbirnen für die grauen Oberstübchen - und dann war die Entdeckung nicht mehr zu verhindern... Manchmal ist man halt bisschen blind... Vielen Dank für die abwechslungsreiche Runde in toller Umgebung. Hier wird einem was geboten!

Vielen Dank & Grüße

Knorpelwegjoe