Buscar Waypoint: 
 
Geocache desconocido

Hast du Zeit?

Reise durch die Zeit

por Der Wald-Pirat     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.290' E 012° 23.740' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 16. septiembre 2020
 Publicado en: 16. septiembre 2020
 Última actualización: 12. junio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1652D

6 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
72 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde extra für das Opencaching-Treffen in Leipzig 2020 versteckt!

 

Der Cache ist ein Wherigo.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hast du Zeit?    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 12. junio 2023 Der Wald-Pirat han escrito una nota

Neue Cartridge.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. marzo 2022, 17:17 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Na klar habe ich Zeit... 🙂! Für das Hobby immer, und für die schrägen Geschichten unseres verehrten WaPi sowieso... 😁.

Mit einigen kleinen Unstimmigkeiten kämpfend, was ich ja bei seinen Geschichten gewohnt bin, ging es schließlich zum finalen Döschen welches sich in einem tadellosen Zustand befindet... 👍🏻!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! 

Imagen para el log de entrada
Da isser.... Da isser....

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 24. octubre 2021 salmiaker ha encontrado el geocache

Salmiaker jagt dem Zeitgeist hinterher.

Ist da vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dran?

Der Trick ist: einfach warten bis der Zeitgeist zu einem kommt ;-)

Mit dem Fahrrad und bei schönem sonnigem Herbstwetter hat es ein paar Runden gedauert. Zum Glück war auf dieser Schleife am Sonntag wenig los.

Die Idee von dem Spiel finde ich ziemlich originell und auch gut umgesetzt.

Beim Finale ist alles bestens. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen sagt salmiaker!

Imagen para el log de entrada
endlich den Zeitgeist gefundenendlich den Zeitgeist gefunden

encuentran 26. febrero 2021 reSep ha encontrado el geocache

Vor einem Treffen hatte ich Heute noch etwas Zeit und so nutzte ich die Gelegenheit um meinen ersten Only OC WiG zu absolvieren. Alle Stationen waren gut zu meistern und so kam ich am Ende am Final heraus. Zum Glück gibt es keine Abstandskonflikte zwischen OC und GC Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

encuentran 20. noviembre 2020, 17:20 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute nahm ich mir die Zeit, diesen OC-Only-Cache anzugehen. Zunächst musste ich mir erstmal zeitgemäß die Catridge über einen alternativen Server organisieren. Das klappte auch recht gut und schon befand ich mich mittendrin in der Zeitspirale. Doch was war das? Ist es etwa Zeitverschwendung, wenn ich hier alten Zeiten nachrenne oder kann ich zeitlich in die Zukunft blicken? Irgendwann hatte jedenfalls der Zeitgeist ein Einsehen und gewährte mir Einblick ins zeitgeschichtlich wertvolle Logbuch.

Vielen lieben Dank an den WaPi, dass er sich die Zeit nahm, diesen Cache zu verstecken. Aber jetzt wird es Zeit für mich... Ich muss nämlich zeitig zu Hause sein 😜⌚⏳⌛

encuentran 19. octubre 2020, 11:03 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo Der Wald-Pirat,

heute am 20. Oktober 2020 um 11:03 Uhr habe ich gemeinsam mit "Tiffi Tequila" und Eulili Deinen Cache "Hast du Zeit?" gefunden.

Nachdem ich mich kurz mit dem Pumuckl kurz schloss und ich seinen Hund auch mal kurz Gassi führen durfte, stehen wir nun in der schön gefüllten Dose.

Viele Grüße,
Wolkenreich.

encuentran 16. octubre 2020, 14:48 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Beim HQ-Event konnten wir leider nicht dabei sein, wegen des einst in Leipzig geplanten G20-Treffens hatte Kuno 🚦🚧🚦Urlaubssperre😵. Das G20 fiel zwar aus, wegen dieses, na wie heißts gleich, wegen dieses "China-🈵㊙🈹🉐- Virus". Aber auch der verhinderte Kunos Urlaubspläne 😭.
Heute nun verschlug es uns nachträglich mal nach Leipzig, und wir versuchten, im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Zeit, des Waldpiraten Frage "Hast Du Zeit?" zu beantworten. Als wir den WIG dann aufgeben mussten, hatten wir die Antwort. Sie lautet: "Jetzt ist unsre Zeit grade abgelaufen 😥 ??? ..."
Schlimm fanden wir das nicht; nun ja, wir wollen ja niemandem zu nahe treten, aber wir hatten auch gerade unser Bedürfnis, uns hier öffentlich zum 🐒 zu machen 🤔, reichlich gestillt.
Kurz bevor wir unser Cachemobil bestiegen, um wieder ins heimatliche weite Land hinaus zu fahren, meldete unser Dosenspürhund noch ein wichtiges BEDÜRFNIS an, das haben wir ihm selbstverständlich gewährt.
Aber was nun?! Die Hundeleine, gespannt wie eine Armbrustsehne, riss den Kuno geradezu in Richtung eines sehr sehr verdächtigen Objektes !!! Die Cacherneugier erledigte den Rest, und nun - stehen wir drin 🤗🤗🤗
Ist dieser Fund verdient? Unter Verweis auf den o.g. "🐒" denken wir: ja, isser durchaus. Aber das ist ja egal, denn die Cachergrundregel heisst ja: wer drin steht, steht drin. Bei wem wir uns nun hier für was bedanken sollten, da grübeln wir noch drüber. Fakt ist, die Dose ist wie vom WaPi gewohnt, wieder super gemacht&befüllt.
Wir haben 5 Milliarden Mark rausgenommen und dafür unseren Porsche in Zahlung gegeben, dazu noch einen kleinen Bahnwagon gefüllt bis zur Decke mit Telekom-Aktien 😉👍👍👍 
Zumindest dem lieben Gott sei Dank für den zugefallenen 😉😉😉OC - FTF😎😎😎 und dem Owner danken wir für die feine Dose.
Viele Grüße an alle aus dem zeitlosen Muldental
🚜🐷🚜⌛🚜⏰🚜🕚🚜🐮🚜
🖐👱🐶🙋🌿

no encontrado 16. octubre 2020, 14:00 Wolkenreich no han encontrado el geocaching

Gespielt mit Android App WhereYouGo.
Angetrieben von der Chance auf einen FTF habe ich mich an den WhereI Go gewagt. Leider ohne Erfolg.

In der Zielzone angekommen löste ich abwechselnd die Feuer und die Wasserfrage und bekam einmal einen sonderbaren Dialog angezeigt, der mich ratlos zurück lies. 

Am Ende des Dialogs erschienen drei Zonen die ich einzeln betrat und dabei versuchte etwas einzufangen, aber es gab kein Ziel. Nach einer Weile konnte ich den Tricker für die drei Zonen nicht mehr auslösen und befand mich in einer Endlosschleife in der ich nach Feuer bzw Wasser gefragt wurde, aber sonst nix geschah. Ich wusste aber leider auch nicht, was von mir verlangt wurde, ob wohl es nahe liegt, dass ich hier vielleicht im Kreis laufen sollte?

Schade, ich versuchs bei Gelegenheit sicher noch einmal.

 

PS: im Listing funktionieren die beiden Links in die Dropbox nicht.