Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ankerplatz Ilse

von Scheune07     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 24.108' E 009° 03.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. September 2020
 Veröffentlicht am: 17. September 2020
 Letzte Änderung: 31. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1652F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser kleine Rastplatz, wurde vom Seemannsverein Ilse vor einigen Jahren errichtet. Neben einer Sitzgelegenheit, wurde ein Gedenkstein und ein alter Anker aufgestellt.

Der gepflegte Platz ist besonders für Radfahrer (und jetzt auch für Geocacher) zum kurzen Pausieren gedacht.

Zum Cache:

Bei diesem Cache handelt es sich num einen einfachen Tradi, der die Cache-Landschaft in dieser Gegend etwas bereichern soll.

Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cvrx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ankerplatz Ilse    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2023, 18:53 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812. Über Geocaching. com

gefunden 29. März 2023, 12:43 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 29. Januar 2023 Rumburak57 hat den Geocache gefunden

Schon vor etwas längerer Zeit bei GC gefunden und geloggt.

 

TFTC!

 

gefunden 03. Dezember 2022, 16:00 halalihalalo hat den Geocache gefunden

schwer zu heben

gefunden 14. März 2021 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier in direkter Nähe vom Ankerplatz Ilse konnte die Dose entdeckt und dann das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank an Scheune07 für's Herführen und Verstecken!

gefunden 12. Oktober 2020, 18:50 Badthumbs hat den Geocache gefunden

Nix Piek, ging super! ;)
DFDC! :)
12. Oktober 2020 18:50
33

gefunden 12. Oktober 2020, 18:49 Dit123 hat den Geocache gefunden

Garnicht so einfach den unbeobachtet zu bergen und zu loggen aber es hat geklappt
DFDC! ;)
12. Oktober 2020 18:49
32

gefunden 25. September 2020 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Der Hint führte uns kurz in die Irre, dann aber doch fündig geworden. Die Koordinaten passten optimal.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 15. September 2020 Heimon hat den Geocache gefunden

Erster Fund auf unserer Spätnachmittagstour. Ein schöner Platz. Haben gleich ein bisschen gemütlich im Schatten gesessen. Danke für den Cache, Gruß Heimon#143

gefunden 04. September 2020 wimahe hat den Geocache gefunden

Heute vormiitag gleich als Ziel für eine Radtour genutzt.
Danke Gruß wimahe

gefunden 03. September 2020 FalcoRheine hat den Geocache gefunden

Das war ei schneller Fund fast vor unserer Haustür