Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

OC - Wir wissen wo der Hammer hängt

Guck mal, ein Hammer

von Golgafinch     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.200' E 012° 23.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2020
 Veröffentlicht am: 18. September 2020
 Letzte Änderung: 21. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16536

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir wissen wo der Hammer hängt.
Immer mal woanders.
Aber meistens am oder in der Nähe meines Cachemobils.

Cachemobil hammer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC - Wir wissen wo der Hammer hängt    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

OC-Team archiviert 21. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Mittagsmampf gab es für mich die Gelegenheit, einen Blick auf den Hammer zu werfen (und so ganz nebenbei meinen Logeintrag zu tätigen).:o)

Vielen Dank und viele Grüße!

momentan nicht verfügbar 19. September 2020 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Auch dieses schöne Event ist vorbei.

gefunden 19. September 2020, 20:38 Urbivan hat den Geocache gefunden

Danke sagt Urbivan

kann gesucht werden 19. September 2020 Golgafinch hat den Geocache gewartet

Es kann am neuen Standort weitergehen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.200' E 012° 23.876', verlegt um 1.0 km

momentan nicht verfügbar 19. September 2020 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Ortswechsel

gefunden 19. September 2020, 14:28 Fearel hat den Geocache gefunden

Ein Tag im Zeichen des Opencaching! :) Nach der tollen Führung durch das "Völki" und dem anschließenden Essen hieß es, sich die Beine zu vertreten... also wurde nahebei angefangen.

Beim Loggen durfte ich dann festgestellen, dass mich martl, mit der ich das Wochenende gemeinsam unterwegs war, bereits vor dem Essen mit eingetragen hatte... also geloggt und gefunden. ;)

Vielen Dank für die witzige Idee, ich weiß jetzt, wo der Hammer hängt! :)

gefunden 19. September 2020, 12:51 martl hat den Geocache gefunden

Am 19. September 2020 um 12:51 als Cache 1326 gefunden. 

TFTC an Golgafinch :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 19. September 2020, 12:49 martl hat den Geocache gefunden

Am 19. September 2020 um 12:49 als Cache 1325 gefunden. 

TFTC an Golgafinch :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 19. September 2020 JG24 hat den Geocache gefunden

Nach der Führung durch das Völkerschlachtdenkmal mussten wir mal sehen wo der Hammer hängt.

Schnell und gut gefunden.

DfdC 

kann gesucht werden 19. September 2020 Golgafinch hat den Geocache gewartet

Neuer Ort, neue Chance.

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.890' E 012° 24.592', verlegt um 3.9 km

gefunden 18. September 2020 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Leipzig - das OC-HQ-Event wirft seine Schatten voraus.

1. Rohrpost

2. Buchbinderei

3. Geheime Machenschaften...

4. Der alte Schießplatz 2

5. Knüppel aus dem Sack

6. Webcam Dorfkirche Rehbach

7. Rehbacher Froschkönig

8. Schloss Knauthain

9. Über sieben Brücken muss Neo gehen

10. Willkommen in Leipzig (Vorvorevent 7. HQ-Event)

11. OC - Wir wissen wo der Hammer hängt

Hurra, jetzt weiß auch ich, wo der Hammer hängt - ein solcher gehört nämlich nicht zu der Ausstattung, die ich gewöhnlich zum Caching dabei habe.

rkschlotte

gefunden 18. September 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim Willkommensevent im "Barthels Hof" konnte ich mir das Obekt genauer anschauen und nachdem erst die Fahrradcodierung mit dem Owner diskutiert war, konnte ich dem hängenden Hammer das Logbuch entnehmen. Eine schöne Idee fürs Event!

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden 18. September 2020 Der Wald-Pirat hat den Geocache gefunden

Der Hammer zog einige Aufmerksamkeit auf sich.

So kam auch ich zum Fund.

Danke vom Wald-Piraten!

momentan nicht verfügbar 18. September 2020 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Event ist zu Ende. Morgen gehts an anderer Stelle weiter.

gefunden 18. September 2020, 18:56 CapRekar hat den Geocache gefunden

Wir beide wissen es - wo der Hammer hängt, der eine und der andere.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 18. September 2020 🕤 18:56 📟 149

gefunden 18. September 2020, 14:07 clanfamily hat den Geocache gefunden

In entspannter Runde am Vorevent des #OCHQ7 gefunden. Tolle Idee :)