Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Lunchbreak in the city

Schneller cache in der Grazer Innenstadt

door j-blue     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 03.700' E 015° 26.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 24. januari 2006
 Listed since: 24. januari 2006
 Laatste verandering: 11. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1655
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
14 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller Mittagspausen-Cache in der Grazer Innenstadt. ACHTUNG: Die Koordinaten im Header geben nur das ungefähre Zielgebiet an.

Also, wir suchen ein bestimmtes Gebäude. Ihr habt folgende Informationen

1. Das gesuchte Gebäude ist rot
2. Es befindet sich im 6. Bezirk
3. Es beherbergt eine Tageszeitung
4. Man kann in dem Gebäude fast jeden Abend das Gegenteil von "DRAMA" erleben
5. Jupiter, Neptun, Pluto und Mars sind auch auf eine bestimmte Art und Weise ein Teil des Gebäudes

-----------------------------------------------------------

Vor dem Haupteingang des Gebäudes angekommen gilt es nun noch folgendes herauszufinden:

Wieviele quadratische Spotlights (jeweils einer rechts neben jedem Fenster) zählt ihr? Die Anzahl = a


Auf der RECHTEN Seite der Tafel mit dem Firmenvereichnis, wieviele Logos zählt ihr in der zweiten Reihe von UNTEN? Die Anzahl = b


Wieviele große, runde Spotlights sind rund um das Gebäude in den Boden eingelassen? Die Anzahl = c (Anmerkung: Die letzten 2 Spotlights die im Inneren bzw. Eingangsbereich des Gebäudes sind bitte nicht mitzählen).


Wie heißt das Restaurant und auch Café das sich im Gebäude befindet? Zählt die Buchstaben, die Anzahl der Buchstaben = d


Wieviele Richtungspfeile sind auf der grünen Laterne vor dem Café/Restaurant montiert?? Die Anzahl = e


Das Gebäude hat 2 Hausnummern, nimm die Ziffer die in diesen Hausnummern am öftersten vorkommt als = f.

A= a/3-2
B= b+2
C= c-9

D= d+3
E= e-1
F= f+1

Der cache (micro) befindet sich bei den Koordinaten:

N 47°03.ABC
E 15°26.DEF

Da sich der cache an einer etwas exponierten Stelle befindet, bitte aufpassen das ihr nicht beobachtet werdet bzw. bitte wieder gut tarnen!



Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvarz Onhz, hatrsäue nhs Xavruöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lunchbreak in the city    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 16. april 2006 Waldschratbrigade TLU heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst, Versteck auch schnell gefunden.

T4TNC

Gevonden 13. april 2006 gebu heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch am falschen Roten Haus im 6ten Bezirk das eine Tageszeitung beherbergt gesucht, heute beim richtigen Haus wars kein Problem die Cache Koordinaten zu errechnen.
Das Versteck wurde offenbar knapp vor mir von einem Hund besucht. Micro ist jetzt wieder sauber und hoffentlich gut versteckt.

Opmerking 03. april 2006 j-blue heeft een notitie geschreven

Neuer Mikro ist versteckt!

Opmerking 03. april 2006 j-blue heeft een notitie geschreven

Werde heute mal nachschauen bzw. den cache erneuern, einmal probier ich es noch, wenn er dann wieder wegkommt werde ich mich wohl um ein anderes Versteck umsehen, was aber Schade wäre, denn dieses Versteck gefällt mir sehr gut.

Gevonden 08. februari 2006 DanTrack heeft de cache gevonden

Heute nochmal Zwecks Uni schnell in Graz gewesen, bevor ich endlich meine Semesterferien genießen kann. In ner kleinen Pause dann zum "roten Haus" und dann weiter zu den errechneten Punkt.

Schnell gefunden - nette Zählerei!

TFTC!
lg DanTrack