Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Sagaland Bonus

by Brittilein     Germany > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 51.777' E 006° 39.777' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 20 September 2020
 Published on: 20 September 2020
 Last update: 02 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16551

2 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist der Bonus Cache der Sagaland Tradys.

Wenn ihr die Märchen alle erkannt habt, dann könnt ihr dieses märchenhafte Döschen finden.

Die oben stehenden Koordinaten sind frei erfunden.

Wenn ihr alle ermittelten Buchstaben in Zahlen verwandelt habt (Also A=1, B=2 usw.) und diese addiert, erhaltet ihr den Wert für X.

Diesen Wert braucht ihr zum Errechnen der richtigen Koordinate, zum Loggen als Passwort und für´s Zahlenschloss am Bonus Cache. 


Den BONUS Cache findet ihr bei:

N 51° 51.(X+521) E 006°39.(372-X)


 
Viel Spaß wünscht euch Brittilein

Additional hint   Decrypt

Nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Das Brettspiel Sagaland
Das Brettspiel Sagaland
Sagaland Banner
Sagaland Banner

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Burlo-Vardingholter Venn(L2) (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sagaland Bonus    Found 2x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Locked 02 April 2021 Brittilein has locked the cache

Habe die Info bekommen,dass hier wohl was zerstört wurde. Ich sehe mal nach die Tage. 😔

Not found 27 March 2021 clanfamily did not find the geoacache

Aufgrund der unvollständigen Runde konnte der Bonus nicht gelöst werden.

Es grüßt lieb und fein,
die Clanfamily
vom Niederrhein

Found Recommended 26 September 2020 elmofant found the geocache

Zweiter Anlauf...

Bei dem ersten Versuch den Märchenhaften Bonus zu finden konnten wir, RW71 und der elmofant, das Zielgebiet mangels zwei nicht gefundener Caches der Serie zwar recht gut eingrenzen, aber nicht fündig werden.

Wochenende... Neuer Tag, neues Glück... 

Aus einer "anderen" Richtung aus angeschlichen stach uns das Objekt der Begierde, eher zufällig, ins Auge... HEUREKA!

Mit ein wenig Finesse war uns auch der Zugang zum Logbuch alsbald geöffnet und wir konnten unsere Anwesenheit im Logbuch dokumentieren.

Für schönen und abwechslungsreich versteckten "Döskes" gibt es vom elmofant  👍 & 💙

Dank an Brittilein fürs legen und pflegen der Dosen.

 

  elmofant sagt DfdC 

Found 26 September 2020, 17:58 RW71 found the geocache

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand unsere Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀