Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Loretto

Sonnenuntergang am See

by GSimonitti     Austria > Kärnten > Klagenfurt-Villach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 46° 36.893' E 014° 15.010' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 21 September 2020
 Published on: 21 September 2020
 Last update: 15 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1655A

1 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Es zahlt sich aus - zu jeder Jahreszeit - bei Sonnenuntergang genau dort zu stehen!

 

Man muss die letzten Meter zu Fuß gehen - ansonst wäre es fast ein DriveIn - und darf sich von den Türen und Gattern nicht abhalten lassen. Wenn du zu bestimmten Zeiten kommst, dann kannst du die Kapelle sogar offen vorfinden. Sollte gerade eine Feier dort stattfinden, zahlt es sich aus ein paar Minuten zu warten und sich von der Messnerin diese Kapelle erklären zu lassen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Loretto    Found 1x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 July 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 07 July 2022 Smith_0 found the geocache

Beim Nichtfund hab ich mich schon etwas geärgert, die Koords sind wie ich beim ausführlichen neuen Versuch nochmals bestätigt fand gaaaanz woanders.
Das Listing hilft wesentlich mehr als die Koords!
Und so kam ich zum vollen Programm - die Messnerin kam allerdings mit dem Kirchengang noch vor dem Fund.
Und ich war schon lange dran - isser vor oder hinter dem Gitter usw. .... Tipp: tun wie im Listing beschrieben, wörtlich Cool

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 15 June 2022 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC90B2Q) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 June 2022, 16:30 Smith_0 did not find the geoacache

Kaum zu glauben, dass den andere so super schnell finden. Alles sehr zugewachsen, man bräuchte ein Machete. 

In der Mauer nichts, auch beim Metallanbau. 

Suche ausweitend auch weiter oben keine Chance. 

Am Eck nicht und oben wo eine schöne unbeobachtete Einbuchtung ist. 

Laut Koords muss man durch kein Tor ... oder die Koords sind sehr weit daneben ....

Hm.