Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sick's First

 SickDog's erster Cache

von SickDog     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.212' E 007° 08.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2006
 Gelistet seit: 24. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1656
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Micro führt euch nach St. Wendel in den "Wendalinus Freizeitpark". Hier findet ihr eine Vielzahl von Einrichtungen für moderne Trendsportarten, also: Kletterschue, SkateBoard, Laufschuhe oder MountainBike eingepackt!

Der Cache ist eine weisse, 20g Cremedose die nur das Logbuch beinhaltet (bitte Stift zum Loggen mitbringen). Und wenn das Logbuch wegen seiner unglaublichen Größe langsam voll wird, bitte ich das hier zu vermerken (ich werde mich dann drum kümmern!).

VORSICHT! Vorallem im Sommer ist hier reger Muggelverkehr!

Gruß SickDog

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sick's First    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Mai 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Ach was haben die "Wendeler" einen tollen Golfplatz, da können sich aber einige saarländische Vereine die Finger danach lecken....[:D]

Was mussten wir an der "Driving-Range" lachen...hier versuchte eine Tante den Rasen mit dem Golfschläger zu vertikutieren [B)][B)]

Es war eine echt schöne Runde!
Danke
Team Poseidon

gefunden 02. Juni 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Zur besten Zeit (morgens halb 11 in Deutschland) geloogt. Weit und breit keine Muggels in Sicht...

TFTC

Team Amor

gefunden 18. Mai 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Keine Sonne + früher Abend = Keine Muggles, deshalb schnell geloggt .

TFTC und Gruß
Chris Race

nicht gefunden 02. Dezember 2007 hagman hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich schicke ich jetzt den Owner völlig grundlos in den Matsch, aber ich konnte den Cache nicht heben. Zumindest an der hier-würde-ich-ihn-verstecken-Stelle wäre er möglicherweise einem Muggel beim Anbringen von Weihachtsbeleuchtung in die Hände gefallen. Vielleicht ist hier-würde-ich-ihn-verstecken aber auch sehr subjecktiv, ich noch zu unerfahren, das Wetter war zu schlecht, wir hatten nicht lange genug Lust zum Suchen usw.

Da ich nicht absehen kann, nochmals in die Gegend verschlagen zu werden, fällt eine zweite Suchaktion für mich leider flach - schade.