Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sick's First

SickDog's erster Cache

por SickDog     Alemania > Saarland > St. Wendel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.212' E 007° 08.383' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. enero 2006
 Publicado desde: 24. enero 2006
 Última actualización: 23. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1656
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
7 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Micro führt euch nach St. Wendel in den "Wendalinus Freizeitpark". Hier findet ihr eine Vielzahl von Einrichtungen für moderne Trendsportarten, also: Kletterschue, SkateBoard, Laufschuhe oder MountainBike eingepackt!

Der Cache ist eine weisse, 20g Cremedose die nur das Logbuch beinhaltet (bitte Stift zum Loggen mitbringen). Und wenn das Logbuch wegen seiner unglaublichen Größe langsam voll wird, bitte ich das hier zu vermerken (ich werde mich dann drum kümmern!).

VORSICHT! Vorallem im Sommer ist hier reger Muggelverkehr!

Gruß SickDog

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sick's First    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 18. mayo 2009 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Ach was haben die "Wendeler" einen tollen Golfplatz, da können sich aber einige saarländische Vereine die Finger danach lecken....[:D]

Was mussten wir an der "Driving-Range" lachen...hier versuchte eine Tante den Rasen mit dem Golfschläger zu vertikutieren [B)][B)]

Es war eine echt schöne Runde!
Danke
Team Poseidon

encuentran 02. junio 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Zur besten Zeit (morgens halb 11 in Deutschland) geloogt. Weit und breit keine Muggels in Sicht...

TFTC

Team Amor

encuentran 18. mayo 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

Keine Sonne + früher Abend = Keine Muggles, deshalb schnell geloggt .

TFTC und Gruß
Chris Race

no encontrado 02. diciembre 2007 hagman no han encontrado el geocaching

Wahrscheinlich schicke ich jetzt den Owner völlig grundlos in den Matsch, aber ich konnte den Cache nicht heben. Zumindest an der hier-würde-ich-ihn-verstecken-Stelle wäre er möglicherweise einem Muggel beim Anbringen von Weihachtsbeleuchtung in die Hände gefallen. Vielleicht ist hier-würde-ich-ihn-verstecken aber auch sehr subjecktiv, ich noch zu unerfahren, das Wetter war zu schlecht, wir hatten nicht lange genug Lust zum Suchen usw.

Da ich nicht absehen kann, nochmals in die Gegend verschlagen zu werden, fällt eine zweite Suchaktion für mich leider flach - schade.