Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

🚴‍♂️🚴‍♀️ Bitte Abstand halten !!! 🚵‍♀️🚵‍♂️

di JG24     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 48.878' E 009° 28.017' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. settembre 2020
 Pubblicata il: 29. settembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 29. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16562

11 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
2 Ignorata
334 Pagina visite
21 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

Fahrradsafaris di flint24220

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

dies ist ein virtuellerSafari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



Da leider immer wieder zu wenig Abstand zu Radfahrern eingehalten wird,
hat die Stadt Flensburg vor kurzem neue Hinweisschilder aufgestellt.
Die sollen dem Autofahrer nochmal verdeutlichen das man 1,5 Meter Abstand zu Radfahrern halten sollte.

 

439 titel
Eure Aufgabe:

1. Findet so ein Hinweisschild, wenn möglich mit Radweg.
2. Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.
3. Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euer Logeintrag.
4. Ein schon mal geloggtes Hinweisschild darf nicht erneut geloggt werden.
5. Diese Safari darf pro Account mit jeweils einem neuen Hinweisschild  an einem anderem Ort bis zu dreimal geloggt werden.
6. Gruppenloggs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.

Viel Erfolg!!! 

Immagini

304
304

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. dicembre 2023, 09:45 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute fuhr ich mit dem CB im Münchner Osten. In Heimstetten konnte ich diese Safari erfüllen. Ja, das mit dem Abstand ist so ein Problem, und die Vorfahrt, und so weiter ... .

Hauptsache wieder heil zu Hause angekommen und dabei 60 km geradelt Lächelnd.

Das Schild steht in Heimstetten in der Feldkirchner Straße bei:

N 48 09.496 E 11 45.235

Danke für die Safari!

Immagini per questo log:
Logproof, sogar mit HauptdarstellernLogproof, sogar mit Hauptdarstellern

trovata 22. luglio 2023 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir waren in Buchholz in der Nordheide mit dem Fahrrad unterwegs und sind auf ein Abstand-Schild aufmerksam geworden bei den Koordinaten

N 53 19.313 E 009 51.497

auch wir stellen immer wieder fest, dass 1,5 m Abstand zum Fahrradfahrer die Ausnahme sind 

danke für die mahnende Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Abstand in Buchholz 1Abstand in Buchholz 1
Abstand in Buchholz 2Abstand in Buchholz 2

Nota 10. dicembre 2022, 11:47 flensrunner ha scritto una nota

Und wieder einmal ein Schild mit dem Hinweis "Bitte Abstand halten" gefunden. Da ich selbst gern mit dem Rad unterwegs bin, eines meiner liebsten Schilder. Danke für den Cache und das darauf aufmerksam machen.

Koordinaten:
N: 54°46,781'
O: 009°24, 897

Beste Grüße
Flensrunner

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Nota 09. dicembre 2022, 13:09 flensrunner ha scritto una nota

Auch den zweiten habe ich dann jetzt noch einmal sauber mit den gewünschten Koordinaten.

Die Koordinaten sind
N 54°47.9612'
O 009°28.5605

Beste Grüße
Flensrunner

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata 21. novembre 2022, 09:34 flensrunner ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Beste Grüße
Flensrunner

Immagini per questo log:
BildBild