Recherche de Waypoint : 
 
GĂ©ocache traditionnel

Staumauerblick 🌊

oder Blick auf die Hasper Talsperre

par Teufel+Hexe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.872' E 007° 24.827' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnĂ©es
 Taille : micro
Statut : disponible
 CachĂ© en : 25. septembre 2020
 PubliĂ© le : 05. octobre 2020
 Dernière mise Ă  jour : 17. fĂ©vrier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16563
Aussi listĂ© au : geocaching.com 

18 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
59 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Général
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Hasper Talsperre liegt zwischen Hagen, Ennepetal und Breckerfeld in einem kleinen Tal. Die Staumauer ist etwa 30 Meter hoch und hat eine Länge von ca. 260 Meter. Von hier aus hat man einen sehr schönen Blick über die Talsperre.

Wir haben an dieser Staumauer einen kleinen Cache versteckt.

Am Wochenende und an Feiertagen können Parkgebühren anfallen.

Indice additionnels   DĂ©chiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

StaumauertĂĽrmchen
StaumauertĂĽrmchen
Spoilerbild
Spoilerbild

Utilités

Cette gĂ©ocache est probablement placĂ© dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasper Talsperre (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
TĂ©lĂ©charger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Staumauerblick 🌊    trouvĂ© 18x pas trouvĂ© 1x Note 0x

trouvé 08. octobre 2023, 13:24 Zahlenmann trouvé la géocache

War schon oft hier.
Danke.

trouvé 22. février 2023, 12:27 schneegänschen trouvé la géocache

Heute machen fox-chase und ich uns auf den Weg zu einem neuen GC-Kurzmulti in der Nähe der Hasper Talsperre. In der Gegend treffen wir auch Teufel+Hexe, die dasselbe Ziel haben. Was für ein schöner Zufall!

Nachdem wir gemeinsam beim Kurzmulti erfolgreich waren und noch ausgiebig über das verbindende Hobby plauschten, trennen sich unsere Wege wieder – aber nicht für lange, denn auf der Staumauer begegnen wir uns erneut. Und können uns direkt von den Ownern einen Tipp für den "Staumauerblick" geben lassen – hier hatte die Tarnung des Döschens auch mich hervorragend getäuscht...

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Teufel+Hexe! Wie schön, dass wir uns getroffen haben!

trouvé 22. février 2023, 12:27 fox-chase trouvé la géocache

Dank der netten Kurzeinweisung in Sachen OC und vor allem Owner-Unterstützung an diesem Cache, konnte ich heute gemeinsam mit schneegänschen diese feine Döschen suchen, finden und erfolgreich das Logbuch signieren.
Vielen Dank fĂĽr den kurzweiligen SpaĂź und liebe GrĂĽĂźe sagt fox-chase aus Herdecke

trouvé 21. juillet 2022 2go4fun trouvé la géocache

Dieser Cache hatte sich gut versteckt! Nachdem wir eine Weile gesucht hatten, hat Nordlandkai dann mit dem richtigen Griff das Döschen aus seinem Versteck hervor gezaubert.

Vielen Dank fĂĽr den Cache!

trouvé 21. juillet 2022, 17:46 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute waren 2go4fun und meine Wenigkeit an der Hasper Talsperre unterwegs.
Natürlich stand auch der Tradi auf dem Programm. Nach ein wenig verwirrten umsehen viel dann doch noch was ins Auge. Ist wirklich schön in die Gegend eingepasst.
Vielen Dank fĂĽr den Cache.