Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Unicorns are real

Noch ein Brunnen im Schönbuch ;)

door ekorren     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.956' E 009° 11.011' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 11. september 2020
 Published on: 24. september 2020
 Laatste verandering: 05. september 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16567
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
54 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses Werk einer unbekannten Künstlerin hätte eigentlich entsorgt werden sollen. Aber nicht doch! Man kann ja immer noch einen Cache draus machen...

Und da der OC-Only, der hier mal lag, schon länger weg ist, der Brunnen aber durchaus einen Tradi vertragen könnte, hängt das gute Stück jetzt eben hier.

 

Anreise:

Radfahrer können auf dem Aichtalradweg (auch Museumsradweg genannt) fast direkt vorfahren. Die nächsten Bushaltestellen sind an der Burkhardtsmühle (Linie 815, ca. 1,5 km) und in Neuenhaus (Linie 809, ca. 2 km). Autofahrer können das Auto zuhause stehen lassen oder eine der beiden Parkmöglichkeiten in den Wegpunkten nutzen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 38.055'
E 009° 10.055'
Parkplatz Burkhardtsmühle
Parking
N 48° 37.795'
E 009° 11.500'
Zwei oder drei Autos passen hier auch hin, aber die Plätze sind oft belegt
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre Onhz, avpug nz Obqra, vz Hzxervf iba 10 Zrgrea ibz Oehaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unicorns are real    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 05. september 2023 ekorren has archived the cache

Dose schon vor einiger Zeit eingesammelt - auch Innendose und Logbuch waren noch aufzufinden.

Die Dose wäre wahrscheinlich noch reparierbar, aber in der nächsten Zeit bekomme ich das nicht mehr hin, zumal wir inzwischen umgezogen sind und ich hier nicht mehr regelmäßig vorbeikomme. Außerdem hat sie doch deutlich unter Wind und Wetter gelitten, so dass von der ursprünglichen Gestaltung nicht mehr viel übrig war.

In diesem Sinne: Man kann es sich am Brunnen auch ohne Cache gemütlich machen ;)

 

Tijdelijk niet beschikbaar 10. juli 2023 ekorren has disabled the cache

Einer Meldung auf der Nachbarplattform zufolge ist der Cache wohl zerstört. Ich schau mir das mal an, aber wahrscheinlich muss ich ihn dann archivieren. Da der Name des Caches sich auf die ziemlich einmalige Dose bezieht, wäre eine Ersatzdose nicht wirklich passend...

Gevonden 15. januari 2022, 15:05 Kruemelmonster9 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, aber Einhorn wurde zum Muffin. Schade...

Gevonden 14. augustus 2021 csvrk heeft de cache gevonden

Bei GC geloggt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. maart 2021, 15:39 SiMeSt heeft de cache gevonden

Cache gefunden, Einhörner vermisst. TFTC