Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Don't Eat The Yellow Snow

... and watch out where the muggles go!

von DiePylffies     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.252' E 011° 54.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. September 2020
 Veröffentlicht am: 29. September 2020
 Letzte Änderung: 23. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16568

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Watch out where the huskies go,
and don't you eat that yellow snow

 

Nehmt euch vor den Muggeln in Acht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Whfg qba'g!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Don't Eat The Yellow Snow    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 23. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Oktober 2022 DiePylffies hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde mal wieder geklaut. Er ist auch an einem muggeligen Ort zu suchen. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Dose anbringen. Alle guten Dinge sind 3 ;-)

gefunden 08. August 2022, 14:16 schmunzi hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.  Nur das Logbuch wollte einfach nicht raus.
Am Ende hab ich den Kampf doch noch gewonnen.

DfdC und viele Grüße aus Oberschwaben
Schmunzi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2022 subetha hat den Geocache gefunden

Bei der Größe der Dose schwante mir Böses ... aber das ging erstaunlich flott.

TFTC!

gefunden 10. Juli 2022, 12:02 pediewo hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen DiePylffies. Dies ist mein 29 Fund.
Pediewo

gefunden 04. Mai 2022, 21:30 kni66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.  Tftc 😀

gefunden 14. April 2022, 11:56 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund trotz leichter Verwirrung Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 02. April 2022, 14:09 Panipau hat den Geocache gefunden

Den hab ich im richtigen Moment gegriffen und geloggt, sowie muggelfrei wieder zurück alles.
TftC und LG

gefunden 19. Februar 2022, 15:48 Little_Family_MV hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden.

gefunden 12. Februar 2022, 12:15 woyczi hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Besuch in Bad Doberan. Dies war der erste am heutigen Tag. Zur Begrüßung tötete auch noch die Bimmelbahn

Vielen Dank für's Herlocken

( ▀ ͜͞ʖ▀) + ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

      W       +      S

gefunden 15. Januar 2022, 10:10 Copsie hat den Geocache gefunden

Während eines Einkaufsbummels in Bad  Doberan habe ich diesen Cache gefunden. Noch kurz nach Yellow Snow im Internet recherchiert und dann auch den Zusammenhang verstanden.
Vielen Dank für den Cache. [8)]

gefunden 22. Oktober 2021, 10:57 BusFahr3R0813 hat den Geocache gefunden

Haben diesen schönen Ort vor unserer Abreise noch besucht um den tollen Cache noch mitzunehmen.😀. Warum wurde dieser Cache Hexik68 bei Geocaching.com nicht angezeigt ? VG 👋

gefunden 21. Oktober 2021, 18:58 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Abends idt fiese Ecke Mugel frei

gefunden 14. Juli 2021, 13:30 Cokemik hat den Geocache gefunden

Und wieder ein erfolgreicher Fund. Dank Regen waren nicht so viele Muggles in der Nähe. Danke an DiePylffies für's Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 28. Juni 2021 DiePylffies hat den Geocache gewartet

Ich habe einen neuen Cache gelegt, da der alte nicht mehr da war.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Juni 2021 DiePylffies hat den Geocache deaktiviert

Ich wollte gestern einmal nachschauen wie es dem Cache geht und musste feststellen dass er allem Anschein nach geklaut wurde. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Dose legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2021, 11:02 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Auch wenn an diesem endlich mal sommerlichen Tag kein Schnee mehr lag, war ohne Muggelei mit einem kurzen Griff das Nanolein gefunden und mit etwas Fingerakrobatik auch der Logstreifen um meinen Eintrag erweitert. Beim Lesen der Beschreibung war mir übrigens sofort klar, wo der Kleine versteckt sein musste; gleichwohl ist es recht interessant, sich u.a. im Internet mit dem Urheber des gelben Schnees zu beschäftigen. Vielen Dank fürs Legen an dieser prominenten Stelle!

gefunden 06. Mai 2021, 20:04 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Schöne Idee - genau diese Stelle hier kannte ich schon, aber wusste gar nicht dass hier ein Cache klebt...
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. April 2021, 11:57 AnanasZombie hat den Geocache gefunden

Es waren viele Muggel da, trotzdem gefunden und geloggt. Über den Stift will ich gar nicht erst reden 🤦. TFTC

gefunden 24. April 2021, 11:13 ZenmeisterFlash hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir letztes Mal nicht fündig geworden sind, haben wir noch einmal vorbeigeschaut. Gar nicht so einfach, das unauffällig zu machen, aber es hat geklappt und zack hatten wir die Dose auch schon in der Hand.
@owner: AnanasZombie und ich haben uns ins Logbuch eingeschrieben, aber wir hatten den schlechtesten Stift (grün) des Jahrhunderts dabei, der einfach nicht trocknen wollte. Resultat: alles verschmiert. Aber wir waren da! 👍
TFTC und das geniale Versteck.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2021 sellifro hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Bad Doberan unterwegs. Dabei kamen wir an so einem Typen vorbei, der noch eine andere Rolle beim virtuellen Dosensuchen spielte. Da war doch noch etwas....? Ein kurzer Blick rund um den Künstler bestätigte unsere Vermutung. Nun stehen wir im Büchlein. 

Hinweis 31. März 2021, 18:32 ZenmeisterFlash hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis ist eindeutig, aber vor Ort war keine Dose zu finden. Übersehe ich was, oder ist sie tatsächlich weg?

gefunden 23. Januar 2021, 23:59 URS59 hat den Geocache gefunden

Mit Muggel hat man zur Zeit keine Probleme.
Der Kleine war dann gut zu finden.
DFDC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"

gefunden 17. Dezember 2020, 15:47 Unterwegs76 hat den Geocache gefunden

Genial... Toller Cache...

gefunden 24. November 2020, 14:35 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Bei den Nanos habe ich immer das Problem, meinen langen Cachernamen unterzubringen. Warum der Cache so heißt wie er heißt, habe ich erst beim Studium der entsprechenden Wikipedia-Seite begriffen. Vielen Dank fürs Verstecken sagt 2013helgoland. Vielleicht besuche ich im nächsten Jahr, wenn es endlich ein Ende hat mit der Pandemie, das über seine Stadtgrenzen hinaus bekannte Musikfestival.

gefunden 18. November 2020, 12:06 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Nach der Schule mit dem besten Freund erledigt und dann vergessen zu loggen.
Cool gemacht.
Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

gefunden 05. November 2020, 13:44 Alphur hat den Geocache gefunden

Fast zu schnell gefunden. Aber schön, dass da einer ist.

gefunden 25. Oktober 2020, 18:36 krise_5 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 22. Oktober 2020, 11:34 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Den Schulausfall mal genutzt um diesen zu Suchen. Dieser konnte dann recht schnell entdeckt werden.
Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2020, 12:30 HWHA hat den Geocache gefunden

FTF!

Dieses Döschen habe ich am 17.10.20 bei meinem Besuch in Bad Doberan zufällig gefunden. Witzigerweise, hatte sogar meine Muggel-Frau die Idee, dass da doch bestimmt eine Dose liegt - und siehe da - da war sie dann auch. Auf dem FTF-Platz im Logbuch standen zwar schon ein paar Kindernamen, aber da vor dem 17.10.20 noch keiner geloggt hat, vermute ich mal, dass das dann auch ein Zufallsfund war.

Nachdem ich in den letzten Tagen alle in Frage kommenden Rätsel-Caches auf Geocaching.com gelöst habe, habe ich festgestellt, dass da gemäß Abstandsregel eigentlich gar keine Dose liegen dürfte. da kam ich auf die Idee mal bei OC zu gucken. BINGO!

Tolle Sache! Viele Grüße und besten Dank für's Auslegen!

HWHA