Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Don't Eat The Yellow Snow

... and watch out where the muggles go!

di DiePylffies     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 06.252' E 011° 54.149' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 29. settembre 2020
 Pubblicata il: 29. settembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16568

25 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Watch out where the huskies go,
and don't you eat that yellow snow

 

Nehmt euch vor den Muggeln in Acht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Whfg qba'g!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Don't Eat The Yellow Snow    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 23. aprile 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. ottobre 2022 DiePylffies ha disabilitato la cache

Der Cache wurde mal wieder geklaut. Er ist auch an einem muggeligen Ort zu suchen. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Dose anbringen. Alle guten Dinge sind 3 ;-)

trovata 08. agosto 2022, 14:16 schmunzi ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.  Nur das Logbuch wollte einfach nicht raus.
Am Ende hab ich den Kampf doch noch gewonnen.

DfdC und viele Grüße aus Oberschwaben
Schmunzi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2022 subetha ha trovato la geocache

Bei der Größe der Dose schwante mir Böses ... aber das ging erstaunlich flott.

TFTC!

trovata 10. luglio 2022, 12:02 pediewo ha trovato la geocache

Danke für das Herführen DiePylffies. Dies ist mein 29 Fund.
Pediewo

trovata 04. maggio 2022, 21:30 kni66 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.  Tftc 😀

trovata 14. aprile 2022, 11:56 Vassago666 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund trotz leichter Verwirrung Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 02. aprile 2022, 14:09 Panipau ha trovato la geocache

Den hab ich im richtigen Moment gegriffen und geloggt, sowie muggelfrei wieder zurück alles.
TftC und LG

trovata 19. febbraio 2022, 15:48 Little_Family_MV ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang gefunden.

trovata 12. febbraio 2022, 12:15 woyczi ha trovato la geocache

Mal wieder ein Besuch in Bad Doberan. Dies war der erste am heutigen Tag. Zur Begrüßung tötete auch noch die Bimmelbahn

Vielen Dank für's Herlocken

( ▀ ͜͞ʖ▀) + ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

      W       +      S

trovata 15. gennaio 2022, 10:10 Copsie ha trovato la geocache

Während eines Einkaufsbummels in Bad  Doberan habe ich diesen Cache gefunden. Noch kurz nach Yellow Snow im Internet recherchiert und dann auch den Zusammenhang verstanden.
Vielen Dank für den Cache. [8)]

trovata 22. ottobre 2021, 10:57 BusFahr3R0813 ha trovato la geocache

Haben diesen schönen Ort vor unserer Abreise noch besucht um den tollen Cache noch mitzunehmen.😀. Warum wurde dieser Cache Hexik68 bei Geocaching.com nicht angezeigt ? VG 👋

trovata 21. ottobre 2021, 18:58 Antonios45 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Abends idt fiese Ecke Mugel frei

trovata 14. luglio 2021, 13:30 Cokemik ha trovato la geocache

Und wieder ein erfolgreicher Fund. Dank Regen waren nicht so viele Muggles in der Nähe. Danke an DiePylffies für's Legen und Pflegen.

disponibile 28. giugno 2021 DiePylffies fatto manutenzione sulla cache

Ich habe einen neuen Cache gelegt, da der alte nicht mehr da war.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 12. giugno 2021 DiePylffies ha disabilitato la cache

Ich wollte gestern einmal nachschauen wie es dem Cache geht und musste feststellen dass er allem Anschein nach geklaut wurde. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Dose legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2021, 11:02 sierrakilo ha trovato la geocache

Auch wenn an diesem endlich mal sommerlichen Tag kein Schnee mehr lag, war ohne Muggelei mit einem kurzen Griff das Nanolein gefunden und mit etwas Fingerakrobatik auch der Logstreifen um meinen Eintrag erweitert. Beim Lesen der Beschreibung war mir übrigens sofort klar, wo der Kleine versteckt sein musste; gleichwohl ist es recht interessant, sich u.a. im Internet mit dem Urheber des gelben Schnees zu beschäftigen. Vielen Dank fürs Legen an dieser prominenten Stelle!

trovata 06. maggio 2021, 20:04 jennergruhle ha trovato la geocache

Schöne Idee - genau diese Stelle hier kannte ich schon, aber wusste gar nicht dass hier ein Cache klebt...
Vielen Dank für den Cache.

trovata 24. aprile 2021, 11:57 AnanasZombie ha trovato la geocache

Es waren viele Muggel da, trotzdem gefunden und geloggt. Über den Stift will ich gar nicht erst reden 🤦. TFTC

trovata 24. aprile 2021, 11:13 ZenmeisterFlash ha trovato la geocache

So, nachdem wir letztes Mal nicht fündig geworden sind, haben wir noch einmal vorbeigeschaut. Gar nicht so einfach, das unauffällig zu machen, aber es hat geklappt und zack hatten wir die Dose auch schon in der Hand.
@owner: AnanasZombie und ich haben uns ins Logbuch eingeschrieben, aber wir hatten den schlechtesten Stift (grün) des Jahrhunderts dabei, der einfach nicht trocknen wollte. Resultat: alles verschmiert. Aber wir waren da! 👍
TFTC und das geniale Versteck.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2021 sellifro ha trovato la geocache

Heute waren wir in Bad Doberan unterwegs. Dabei kamen wir an so einem Typen vorbei, der noch eine andere Rolle beim virtuellen Dosensuchen spielte. Da war doch noch etwas....? Ein kurzer Blick rund um den Künstler bestätigte unsere Vermutung. Nun stehen wir im Büchlein. 

Nota 31. marzo 2021, 18:32 ZenmeisterFlash ha scritto una nota

Hinweis ist eindeutig, aber vor Ort war keine Dose zu finden. Übersehe ich was, oder ist sie tatsächlich weg?

trovata 23. gennaio 2021, 23:59 URS59 ha trovato la geocache

Mit Muggel hat man zur Zeit keine Probleme.
Der Kleine war dann gut zu finden.
DFDC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"

trovata 17. dicembre 2020, 15:47 Unterwegs76 ha trovato la geocache

Genial... Toller Cache...

trovata 24. novembre 2020, 14:35 2013helgoland ha trovato la geocache

Bei den Nanos habe ich immer das Problem, meinen langen Cachernamen unterzubringen. Warum der Cache so heißt wie er heißt, habe ich erst beim Studium der entsprechenden Wikipedia-Seite begriffen. Vielen Dank fürs Verstecken sagt 2013helgoland. Vielleicht besuche ich im nächsten Jahr, wenn es endlich ein Ende hat mit der Pandemie, das über seine Stadtgrenzen hinaus bekannte Musikfestival.

trovata 18. novembre 2020, 12:06 Hasenpfoten217 ha trovato la geocache

Nach der Schule mit dem besten Freund erledigt und dann vergessen zu loggen.
Cool gemacht.
Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

trovata 05. novembre 2020, 13:44 Alphur ha trovato la geocache

Fast zu schnell gefunden. Aber schön, dass da einer ist.

trovata 25. ottobre 2020, 18:36 krise_5 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden

trovata 22. ottobre 2020, 11:34 Hasenpfoten217 ha trovato la geocache

Den Schulausfall mal genutzt um diesen zu Suchen. Dieser konnte dann recht schnell entdeckt werden.
Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. ottobre 2020, 12:30 HWHA ha trovato la geocache

FTF!

Dieses Döschen habe ich am 17.10.20 bei meinem Besuch in Bad Doberan zufällig gefunden. Witzigerweise, hatte sogar meine Muggel-Frau die Idee, dass da doch bestimmt eine Dose liegt - und siehe da - da war sie dann auch. Auf dem FTF-Platz im Logbuch standen zwar schon ein paar Kindernamen, aber da vor dem 17.10.20 noch keiner geloggt hat, vermute ich mal, dass das dann auch ein Zufallsfund war.

Nachdem ich in den letzten Tagen alle in Frage kommenden Rätsel-Caches auf Geocaching.com gelöst habe, habe ich festgestellt, dass da gemäß Abstandsregel eigentlich gar keine Dose liegen dürfte. da kam ich auf die Idee mal bei OC zu gucken. BINGO!

Tolle Sache! Viele Grüße und besten Dank für's Auslegen!

HWHA