Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Don't Eat The Yellow Snow

... and watch out where the muggles go!

door DiePylffies     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 06.252' E 011° 54.149' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 29. september 2020
 Published on: 29. september 2020
 Laatste verandering: 23. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16568

25 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Watch out where the huskies go,
and don't you eat that yellow snow

 

Nehmt euch vor den Muggeln in Acht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Whfg qba'g!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Don't Eat The Yellow Snow    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 23. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. oktober 2022 DiePylffies has disabled the cache

Der Cache wurde mal wieder geklaut. Er ist auch an einem muggeligen Ort zu suchen. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Dose anbringen. Alle guten Dinge sind 3 ;-)

Gevonden 08. augustus 2022, 14:16 schmunzi heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.  Nur das Logbuch wollte einfach nicht raus.
Am Ende hab ich den Kampf doch noch gewonnen.

DfdC und viele Grüße aus Oberschwaben
Schmunzi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2022 subetha heeft de cache gevonden

Bei der Größe der Dose schwante mir Böses ... aber das ging erstaunlich flott.

TFTC!

Gevonden 10. juli 2022, 12:02 pediewo heeft de cache gevonden

Danke für das Herführen DiePylffies. Dies ist mein 29 Fund.
Pediewo

Gevonden 04. mei 2022, 21:30 kni66 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.  Tftc 😀

Gevonden 14. april 2022, 11:56 Vassago666 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund trotz leichter Verwirrung Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 02. april 2022, 14:09 Panipau heeft de cache gevonden

Den hab ich im richtigen Moment gegriffen und geloggt, sowie muggelfrei wieder zurück alles.
TftC und LG

Gevonden 19. februari 2022, 15:48 Little_Family_MV heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden.

Gevonden 12. februari 2022, 12:15 woyczi heeft de cache gevonden

Mal wieder ein Besuch in Bad Doberan. Dies war der erste am heutigen Tag. Zur Begrüßung tötete auch noch die Bimmelbahn

Vielen Dank für's Herlocken

( ▀ ͜͞ʖ▀) + ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

      W       +      S

Gevonden 15. januari 2022, 10:10 Copsie heeft de cache gevonden

Während eines Einkaufsbummels in Bad  Doberan habe ich diesen Cache gefunden. Noch kurz nach Yellow Snow im Internet recherchiert und dann auch den Zusammenhang verstanden.
Vielen Dank für den Cache. [8)]

Gevonden 22. oktober 2021, 10:57 BusFahr3R0813 heeft de cache gevonden

Haben diesen schönen Ort vor unserer Abreise noch besucht um den tollen Cache noch mitzunehmen.😀. Warum wurde dieser Cache Hexik68 bei Geocaching.com nicht angezeigt ? VG 👋

Gevonden 21. oktober 2021, 18:58 Antonios45 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Abends idt fiese Ecke Mugel frei

Gevonden 14. juli 2021, 13:30 Cokemik heeft de cache gevonden

Und wieder ein erfolgreicher Fund. Dank Regen waren nicht so viele Muggles in der Nähe. Danke an DiePylffies für's Legen und Pflegen.

Beschikbaar 28. juni 2021 DiePylffies has maintained the cache

Ich habe einen neuen Cache gelegt, da der alte nicht mehr da war.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. juni 2021 DiePylffies has disabled the cache

Ich wollte gestern einmal nachschauen wie es dem Cache geht und musste feststellen dass er allem Anschein nach geklaut wurde. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Dose legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2021, 11:02 sierrakilo heeft de cache gevonden

Auch wenn an diesem endlich mal sommerlichen Tag kein Schnee mehr lag, war ohne Muggelei mit einem kurzen Griff das Nanolein gefunden und mit etwas Fingerakrobatik auch der Logstreifen um meinen Eintrag erweitert. Beim Lesen der Beschreibung war mir übrigens sofort klar, wo der Kleine versteckt sein musste; gleichwohl ist es recht interessant, sich u.a. im Internet mit dem Urheber des gelben Schnees zu beschäftigen. Vielen Dank fürs Legen an dieser prominenten Stelle!

Gevonden 06. mei 2021, 20:04 jennergruhle heeft de cache gevonden

Schöne Idee - genau diese Stelle hier kannte ich schon, aber wusste gar nicht dass hier ein Cache klebt...
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. april 2021, 11:57 AnanasZombie heeft de cache gevonden

Es waren viele Muggel da, trotzdem gefunden und geloggt. Über den Stift will ich gar nicht erst reden 🤦. TFTC

Gevonden 24. april 2021, 11:13 ZenmeisterFlash heeft de cache gevonden

So, nachdem wir letztes Mal nicht fündig geworden sind, haben wir noch einmal vorbeigeschaut. Gar nicht so einfach, das unauffällig zu machen, aber es hat geklappt und zack hatten wir die Dose auch schon in der Hand.
@owner: AnanasZombie und ich haben uns ins Logbuch eingeschrieben, aber wir hatten den schlechtesten Stift (grün) des Jahrhunderts dabei, der einfach nicht trocknen wollte. Resultat: alles verschmiert. Aber wir waren da! 👍
TFTC und das geniale Versteck.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. april 2021 sellifro heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Bad Doberan unterwegs. Dabei kamen wir an so einem Typen vorbei, der noch eine andere Rolle beim virtuellen Dosensuchen spielte. Da war doch noch etwas....? Ein kurzer Blick rund um den Künstler bestätigte unsere Vermutung. Nun stehen wir im Büchlein. 

Opmerking 31. maart 2021, 18:32 ZenmeisterFlash heeft een notitie geschreven

Hinweis ist eindeutig, aber vor Ort war keine Dose zu finden. Übersehe ich was, oder ist sie tatsächlich weg?

Gevonden 23. januari 2021, 23:59 URS59 heeft de cache gevonden

Mit Muggel hat man zur Zeit keine Probleme.
Der Kleine war dann gut zu finden.
DFDC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"

Gevonden 17. december 2020, 15:47 Unterwegs76 heeft de cache gevonden

Genial... Toller Cache...

Gevonden 24. november 2020, 14:35 2013helgoland heeft de cache gevonden

Bei den Nanos habe ich immer das Problem, meinen langen Cachernamen unterzubringen. Warum der Cache so heißt wie er heißt, habe ich erst beim Studium der entsprechenden Wikipedia-Seite begriffen. Vielen Dank fürs Verstecken sagt 2013helgoland. Vielleicht besuche ich im nächsten Jahr, wenn es endlich ein Ende hat mit der Pandemie, das über seine Stadtgrenzen hinaus bekannte Musikfestival.

Gevonden 18. november 2020, 12:06 Hasenpfoten217 heeft de cache gevonden

Nach der Schule mit dem besten Freund erledigt und dann vergessen zu loggen.
Cool gemacht.
Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

Gevonden 05. november 2020, 13:44 Alphur heeft de cache gevonden

Fast zu schnell gefunden. Aber schön, dass da einer ist.

Gevonden 25. oktober 2020, 18:36 krise_5 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

Gevonden 22. oktober 2020, 11:34 Hasenpfoten217 heeft de cache gevonden

Den Schulausfall mal genutzt um diesen zu Suchen. Dieser konnte dann recht schnell entdeckt werden.
Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. oktober 2020, 12:30 HWHA heeft de cache gevonden

FTF!

Dieses Döschen habe ich am 17.10.20 bei meinem Besuch in Bad Doberan zufällig gefunden. Witzigerweise, hatte sogar meine Muggel-Frau die Idee, dass da doch bestimmt eine Dose liegt - und siehe da - da war sie dann auch. Auf dem FTF-Platz im Logbuch standen zwar schon ein paar Kindernamen, aber da vor dem 17.10.20 noch keiner geloggt hat, vermute ich mal, dass das dann auch ein Zufallsfund war.

Nachdem ich in den letzten Tagen alle in Frage kommenden Rätsel-Caches auf Geocaching.com gelöst habe, habe ich festgestellt, dass da gemäß Abstandsregel eigentlich gar keine Dose liegen dürfte. da kam ich auf die Idee mal bei OC zu gucken. BINGO!

Tolle Sache! Viele Grüße und besten Dank für's Auslegen!

HWHA