Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
webcam cache (Markranstädt)

 happy birthday Golgafinch

von mic@     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 18.120' E 012° 13.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. September 2020
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 19. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16569

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich zu einem Vorort von Leipzig. Das Listing wurde erstellt, damit die Bahnhofs-Webcam nicht mehr ganz so einsam ist Cool

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und stelle Dich an die Haltestelle (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Markranstädt)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

kann gesucht werden 19. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Der Webcam-Betreiber hat den Fehler behoben, das Bild ist wieder aktuell! Na dann frohes Ablichten!

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 19.01.2022webcam-Bild vom 19.01.2022

Hinweis 18. Januar 2022 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungscheck: Kamera ist leider immer noch nicht aktuell. Sorry, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

Hinweis 10. Januar 2022 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam scheint langsam wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen. Das letzte Bild ist vom 07.01.2022.

momentan nicht verfügbar 28. November 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: DANKE an Valar.Morghulis für den Hinweis und Gratulation zum FTF. Das Listing ist erstmal deaktiviert. Mal sehen, ob die webcam wieder zum Leben erwacht. Schönen ersten Advent, Mic@

gefunden 27. November 2021, 14:03 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Erst vor wenigen Tagen durfte ich den Moving-Nano des Owners mit ins Muldental nehmen und nun stand ich heute vorm nächsten mic@-Cache. Diesmal ein Horch & Guck-Cache. 📸
Leider ist die Webcam seit Ende August out of Order, um nicht zu sagen: Kaputt
Na da habe ich halt selbst ein paar Bilder gemacht, damit der Owner auch sieht, dass ich höchstpersönlich vor Ort war, um den FTF einzuheimsen. Selbst die stillgelegte Webcam hab ich im Winterschlaf ertappt 📸😁👍

Vielen lieben Dank an mic@ für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam MarkranstädtWebcam Markranstädt