Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kahler Ehberg

Microcache am Naturschutzgebiet Kahler Ehberg. Bitte Stift mitbringen!

door Natti&Domi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.775' E 008° 48.632' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 30. november 2005
 Listed since: 24. januari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1657
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr hier: N51°55.638 E008°48.233

HINWEIS vom 05.11.2006: Der Parkplatz ist jetzt gebührenpflichtig. Man muss mindestens einen Euro investieren. Einen kostenfreien Parkplatz findet man in der Nähe von N51°56.238 E008°48.238.

An den Parkplätzen sind Karten vorhanden, die Informationen über die umliegenden Wanderwege bereit halten.

Inhalt:
Logbuch
Cachehinweis

Gecodeerde hint  

Gehe von dem Vermessungspunkt elf Schritte den Weg runter und dann vierzehn Schritte rechts in den Wald und Ihr steht vor dem Baum.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hier liegt der Cache
Hier liegt der Cache

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kahler Ehberg    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Gevonden 12. maart 2010 poenni heeft de cache gevonden

Nach dem Nachtcache "Schaurig ist´s durchs Moor zu gehen" ging es im Team mit OBoBo noch kurz zum kahlen Ehberg. Nachdem wir alle anderen möglichen Verstecke erfolglos überprüft hatten zeigte sich - kurz vor dem aufgeben - doch noch der gut getarnte Cache. Nachts einen Micro im Wald zu suchen ist mindestens doppelt so schwer wie tagsüber ;-)

T4TC!

Gruß Poenni

Opmerking 22. juni 2009 Natti&Domi heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde von haludet übernommen und ab jetzt wird er nur noch auf geocaching.com gelistet.

Gruß
Natti&Domi

Gevonden 19. juni 2009 haludet heeft de cache gevonden

An einem schönen Freitag Abend, zwei Tage vor Mittsommer, ruhig gefunden.

Danke für den Cache, haludet

Gevonden 26. april 2009 kampfteckel heeft de cache gevonden

Lag auf dem Weg, TFTC!

Die Kampfteckel Heike und Frank

Gevonden 11. april 2009 Dadadanda heeft de cache gevonden

Hallo!

Nach einem Besuch beim Forsthaus den Kleinen auch noch mitgenommen. Auf dem Weg hierhin wurden wir von Elektrozäunen aufgehalten, sodass wir einen kleinen Umweg machen mussten.

TFTC, Danda