Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kühruhe

von PS140     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.317' E 008° 39.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. September 2020
 Veröffentlicht am: 29. September 2020
 Letzte Änderung: 09. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1657D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Ein Cache auch ohne GPS
"des issn käsch bei dem de nedd unbedingt de GPS dingsbums brauchsd"
Die Listing Koordinaten sind irrelevant hier kannst Du parken!



"nedd blous dess Rindviech, ach de mensch braucht soi ruuh"

Fest zusammengerollt, passt das Logröllchen wunderbar in das Döschen!!
Bitte eigenen Stift mitbringen
Bitte Stift mitbringen.


logo?wp=GC8PQXC
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kühruhe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Januar 2022 PS140 hat den Geocache archiviert

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

gefunden 02. Juli 2021, 16:25 Patix1 hat den Geocache gefunden

Mal wieder einen Cache in OC gefunden. Die Gegend war sehr schnell entdeckt, beim Csche dauerte es bis kurz nach dem Aufgeben, aber an einer Idee festgebissen. Letztendlich konnte er sich nicht vor mir verbergen.
TFTC Patix1
#14

gefunden 02. Juli 2021, 16:24 ReckDich hat den Geocache gefunden

Einen mächtigen Gesellen im Rücken haben wir erstmal die Umgebung nach 'verräterischen' Stellen abgesucht. Nach gründlichem Einkreisen: Da war die erste Vermutung doch richtig. Manchmal sind wohl einfach falsche "Suchmuster" eingeschaltet. 🙂
Danke für diesen Cache.

gefunden 17. Mai 2020 FinderTim hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg durch die Toskana von Darmstadt auch hier vorbeigeschaut.
TFTC FinderTim

gefunden 17. Mai 2020 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits o, Mai 2020 gefunden und  af gc geloggt:

 

Irgendwie hatte ich am Vortag übersehen, dass hier erst ein Puzzle zu lösen ist - so standen wir erstmal an den Listingkoordinaten und wunderten uns kurz. Heute war das Rätsel schnell gelöst, der Checker überzeugt und am Nachmittag ein schon oft genutzter Parkplatz ausgesucht. Der größtenteils schattige Weg zur Dose zog sich dann doch etwas in die Länge, wir nutzten einige der Bänke zur Unterbrechung des Spaziergangs.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry