Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kühruhe

by PS140     Germany > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 50.317' E 008° 39.894' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 29 September 2020
 Published on: 29 September 2020
 Last update: 09 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1657D
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein Cache auch ohne GPS
"des issn käsch bei dem de nedd unbedingt de GPS dingsbums brauchsd"
Die Listing Koordinaten sind irrelevant hier kannst Du parken!



"nedd blous dess Rindviech, ach de mensch braucht soi ruuh"

Fest zusammengerollt, passt das Logröllchen wunderbar in das Döschen!!
Bitte eigenen Stift mitbringen
Bitte Stift mitbringen.


logo?wp=GC8PQXC
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Additional hint   Decrypt

avpug nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kühruhe    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 09 January 2022 PS140 has archived the cache

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Found 02 July 2021, 16:25 Patix1 found the geocache

Mal wieder einen Cache in OC gefunden. Die Gegend war sehr schnell entdeckt, beim Csche dauerte es bis kurz nach dem Aufgeben, aber an einer Idee festgebissen. Letztendlich konnte er sich nicht vor mir verbergen.
TFTC Patix1
#14

Found 02 July 2021, 16:24 ReckDich found the geocache

Einen mächtigen Gesellen im Rücken haben wir erstmal die Umgebung nach 'verräterischen' Stellen abgesucht. Nach gründlichem Einkreisen: Da war die erste Vermutung doch richtig. Manchmal sind wohl einfach falsche "Suchmuster" eingeschaltet. 🙂
Danke für diesen Cache.

Found 17 May 2020 FinderTim found the geocache

Auf unserem Weg durch die Toskana von Darmstadt auch hier vorbeigeschaut.
TFTC FinderTim

Found 17 May 2020 fuwo found the geocache

Bereits o, Mai 2020 gefunden und  af gc geloggt:

 

Irgendwie hatte ich am Vortag übersehen, dass hier erst ein Puzzle zu lösen ist - so standen wir erstmal an den Listingkoordinaten und wunderten uns kurz. Heute war das Rätsel schnell gelöst, der Checker überzeugt und am Nachmittag ein schon oft genutzter Parkplatz ausgesucht. Der größtenteils schattige Weg zur Dose zog sich dann doch etwas in die Länge, wir nutzten einige der Bänke zur Unterbrechung des Spaziergangs.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry