Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Filly

Am liegenden Baumstamm.

par Wwler     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 39.708' E 007° 57.378' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 01. octobre 2020
 Publié le : 01. octobre 2020
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1657F

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

Es ist eine verschlossene Dose an einem liegenden Baumstamm. 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Filly    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2021, 18:02 Celarine59 trouvé la géocache

# 22
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

trouvé 31. octobre 2021, 16:12 Team_Celar trouvé la géocache

Hier sind wir heute eher zufällig vorbei gekommen, haben aber das Döschen schnell gefunden.
Nach über einem Jahr noch zweiter Finder - leider traurige Realität bei
OC - Caches, warum eigentlich? 🤔

Danke sagt Celar

trouvé 31. octobre 2020, 10:04 gps_asbach trouvé la géocache

Auf der gestrigen Fackel-Nachtwanderung mit der Hall🎃weengruppe hier schon mal vorbei gekommen. Heute nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang mit der Enkelin gemacht und fündig geworden. Diese Dose war so ziemlich die einzigste die fair und gut versteckt war.

DFDC gps_asbach an Wwler