Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Natürlich Erlangen

Geocache zum Thema Nachhaltigkeit

by mtg.seminar.geocache     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 36.082' E 011° 00.243' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 01 October 2020
 Published on: 01 October 2020
 Last update: 23 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16580

1 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
121 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Für unseren Geocache benötigt ihr einen Laufzettel, den ihr unter folgendem Link ausdrucken könnt:

https://drive.google.com/uc?export=download&id=1q4jKGDlbC0ICPFwxIQMazcjBsden1mJo

Der Cache ist täglich nur von 8:00-17:30 durchführbar.

Viel Spaß beim Geocache wünscht euch das P-Seminar "beteiligt&DABEI" vom Marie-Therese-Gymnasium Erlangen in Kooperation mit dem Stadtjugendring Erlangen :)

Ansonsten gerne mal auf der Seite www.beteiligt-dabei.de vorbeischauen - hier findet ihr andere Beteiligungsprojekte die Jugendliche in und um Erlangen umgesetzt oder auf den Weg gebracht haben.

Bei Problemen, Fragen oder Anregungen schickt uns gerne eine E-Mail an: info@beteiligt-dabei.de

Auch Gruppenbilder könnt ihr dort hinschicken. :)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Natürlich Erlangen    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 23 April 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 October 2022 mtg.seminar.geocache has disabled the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 October 2020, 17:00 toubiV found the geocache

Heute habe ich die Nachhaltigkeits-Tour gestartet. Schön ausgearbeitetes Rätsel! Nach kurzer Zeit stand ich dann an den finalen ermittelten Koordinaten.

Da ich nicht genau wusste, was ich hier zu suchen habe, dauerte es etwas bis ich das unkonventionelle Finale erspähte! Das werde ich gerne demnächst mal ausprobieren Zwinkernd

TFTC