Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ahrensfelder Wald-Runde

Multi zum schnellfinden

par Xam0102     Allemagne > Brandenburg > Barnim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.450' E 013° 34.583' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 06. octobre 2020
 Publié le : 08. octobre 2020
 Dernière mise à jour : 27. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC1659C
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ahrensfelder Wald-Runde

Ihr steigt am Bahnhof Ahrensfelde Nord aus lauft ein Stück kommt an eine Kreuzung lauft weiter und sahnt einen Multi ab.

Eine kleine Runde durch den Ahrensfelder Wald.

Vielleicht auch dabei joggen?

 

Zum Cache:

Ein Multi der nicht länger als eine Stunde dauert.

 

Viel Spaß beim suchen Xam0102

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Fgngvba:Uvagre qre Evaqr nz Onhz uvagre qrz gbgra Onhzfgnzz2. Fgngvba:Uäatg 3. Fgngvba Svany:Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1 Station
Spoiler 1 Station

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ahrensfelder Wald-Runde    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. janvier 2024 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. décembre 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.01.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2022 ja-ma-to trouvé la géocache

Heute im größeren Team mal wieder auf Tour gewesen. Ahrensfelde wurde als Zielgebiet auserkoren. Wir konnten alles gut finden und nun stehen wir im Logbuch.

Wir bedanken uns für den Cache.

trouvé 06. juin 2022, 11:17 Brustpresse trouvé la géocache

Unsere erste Suche!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mars 2022 DaniMaus311 trouvé la géocache

Heute traf ich mich nach der Arbeit mit *helmibln* in Ahrensfelde Dorf, um hier noch ein paar gelbe Smileys auf die Karte zu zaubern. 3 Multis standen auf der Liste und es galt, den bösen Wolf endlich mal zu fangen.

Helmi reiste mit dem Zweirad an. Ich hatte es mit dem Vierrad ja nicht so weit von Arbeit.

Ein passender Parkplatz war gefunden und wir zogen los. 

 

*Station 1 war schnell gefunden. Koordinaten gespeichert und ab zur nächsten Dose. Ups, große Überraschung. Kein Logbuch, nur neue Koords... Ohje, wie lang wird der Multi werden... Aber an Station 3 konnten wir uns dann verewigen und diesen Multi auch abschließen. Also doch ein kurzer Multi... Trotzdem werde ich Multis nicht zu meinen Lieblingscaches erklären.* 🙃

 

Geloggt wurde an freier Stelle im Logbuch, nicht unbedingt am Ende und auch mal als **DMHB**, wenn der Platz nicht mehr hergab.

 

Danke für die das Legen und Pflegen der Dosen und das Herauslocken in den Wald zu einem schönen Spaziergang sagt **DaniMaus311** 🙂