Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ahrensfelder Wald-Runde

Multi zum schnellfinden

von Xam0102     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.450' E 013° 34.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 06. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 27. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1659C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ahrensfelder Wald-Runde

Ihr steigt am Bahnhof Ahrensfelde Nord aus lauft ein Stück kommt an eine Kreuzung lauft weiter und sahnt einen Multi ab.

Eine kleine Runde durch den Ahrensfelder Wald.

Vielleicht auch dabei joggen?

 

Zum Cache:

Ein Multi der nicht länger als eine Stunde dauert.

 

Viel Spaß beim suchen Xam0102

Verschlüsselter Hinweis  

1. Station:Hinter der Rinde am Baum hinter dem toten Baumstamm2. Station:Hängt 3. Station Final:Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1 Station
Spoiler 1 Station

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahrensfelder Wald-Runde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Januar 2024 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Dezember 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.01.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2022 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Heute im größeren Team mal wieder auf Tour gewesen. Ahrensfelde wurde als Zielgebiet auserkoren. Wir konnten alles gut finden und nun stehen wir im Logbuch.

Wir bedanken uns für den Cache.

gefunden 06. Juni 2022, 11:17 Brustpresse hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2022 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Heute traf ich mich nach der Arbeit mit *helmibln* in Ahrensfelde Dorf, um hier noch ein paar gelbe Smileys auf die Karte zu zaubern. 3 Multis standen auf der Liste und es galt, den bösen Wolf endlich mal zu fangen.

Helmi reiste mit dem Zweirad an. Ich hatte es mit dem Vierrad ja nicht so weit von Arbeit.

Ein passender Parkplatz war gefunden und wir zogen los. 

 

*Station 1 war schnell gefunden. Koordinaten gespeichert und ab zur nächsten Dose. Ups, große Überraschung. Kein Logbuch, nur neue Koords... Ohje, wie lang wird der Multi werden... Aber an Station 3 konnten wir uns dann verewigen und diesen Multi auch abschließen. Also doch ein kurzer Multi... Trotzdem werde ich Multis nicht zu meinen Lieblingscaches erklären.* 🙃

 

Geloggt wurde an freier Stelle im Logbuch, nicht unbedingt am Ende und auch mal als **DMHB**, wenn der Platz nicht mehr hergab.

 

Danke für die das Legen und Pflegen der Dosen und das Herauslocken in den Wald zu einem schönen Spaziergang sagt **DaniMaus311** 🙂