Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Elwedritsche

Kleines Rätsel um die Elwedritsche.

von Bullitt25     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt

N 49° 21.161' E 008° 08.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 05. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1659E

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   


Kleines Rätsel um die Elwedritsche.


Neustadt an der Weinstraße:
Willkommen!
In Neustadt gibt es keinen einzigen OC!

Das muss sich ändern.

Aufgabe:

Suche die goldene Elwedritsche Plakette auf dem Boden
vor dem Brunnen. Der erste andere Name für Elwedritsche ist das Logkennwort!
BITTE EIN FOTO ANHÄNGEN!

Viel Spaß beim Suchen loggen wünscht,

Bullitt25

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyrf tebßtrfpuevrora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elwedritsche    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2024 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon an der "Elwetritsche-Jagd" seit Monaten scheitere, sollte wenigstens der hier funktionieren. 🤷🏻‍♂️🥴  Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏 Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.  Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️ 📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐  DfdC ☺️

Bilder für diesen Logeintrag:
Elwe2Elwe2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2023 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach der heutigen Wanderung kam ich hier vorbei. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 26. August 2023, 20:42 FamilieGert hat den Geocache gefunden

Besucht

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. August 2023 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Tag im Homeoffice ging es nochmals vor die Türe. Die Elwedritsche waren schnell entdeckt.

TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - ElwedritscheWolfKK - Elwedritsche

gefunden 13. Oktober 2022, 16:38 olli-v hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner, kreativer Brunnen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1