Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Elwedritsche

Kleines Rätsel um die Elwedritsche.

por Bullitt25     Alemania > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt

N 49° 21.161' E 008° 08.322' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. octubre 2020
 Publicado en: 06. octubre 2020
 Última actualización: 05. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1659E

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
108 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Kleines Rätsel um die Elwedritsche.


Neustadt an der Weinstraße:
Willkommen!
In Neustadt gibt es keinen einzigen OC!

Das muss sich ändern.

Aufgabe:

Suche die goldene Elwedritsche Plakette auf dem Boden
vor dem Brunnen. Der erste andere Name für Elwedritsche ist das Logkennwort!
BITTE EIN FOTO ANHÄNGEN!

Viel Spaß beim Suchen loggen wünscht,

Bullitt25

 

Ayuda adicional   Descripción

Nyyrf tebßtrfpuevrora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elwedritsche    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. marzo 2024 Elrhoem ha encontrado el geocache

Wenn ich schon an der "Elwetritsche-Jagd" seit Monaten scheitere, sollte wenigstens der hier funktionieren. 🤷🏻‍♂️🥴  Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏 Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.  Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️ 📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐  DfdC ☺️

Imagen para el log de entrada
Elwe2Elwe2

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. septiembre 2023 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nach der heutigen Wanderung kam ich hier vorbei. Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
BrunnenBrunnen

encuentran 26. agosto 2023, 20:42 FamilieGert ha encontrado el geocache

Besucht

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. agosto 2023 WolfKK ha encontrado el geocache

Nach einem langen Tag im Homeoffice ging es nochmals vor die Türe. Die Elwedritsche waren schnell entdeckt.

TFTC Wolf

Imagen para el log de entrada
WolfKK - ElwedritscheWolfKK - Elwedritsche

encuentran 13. octubre 2022, 16:38 olli-v ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schöner, kreativer Brunnen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1