Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Nacht der kreativen Köpfe

Die Nacht der kreativen Köpfe in Cottbus

door Urbivan     Duitsland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 46.323' E 014° 21.805' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 24. oktober 2020
 Published on: 07. oktober 2020
 Laatste verandering: 18. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165A0

0 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir laden herzlich zur NDKK nach Cottbus ein und möchten das Thema Geochaching in der vollen Vielfalt näher bringen. Ein Event auf dem Gelände des Kletterfelsenbau Jens Brand "Built a Rock" in Cottbus. Euch erwarten eine kleine Geocacheaustellung, der Kletterpark, Beton in seiner feinsten Kunst und natürlich ein Multicache zum Rätseln und Spaß haben.

 

 

Pünktlich um 18.00 Uhr findet die Eröffnung auf dem Vorplatz des Betreibers statt.
Das komplette Programm des Kletterfelsenbauers könnt ihr hier einsehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch in Cottbus zur NDKK.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nacht der kreativen Köpfe    Deelgenomen 0x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. oktober 2020 Urbivan has archived the cache

Event leider abgesagt. 

Wil deelnemen 07. oktober 2020 Golgafinch wil het event bezoeken

Auch wenn ich vor Höhlen respekt habe, mich nicht gerne fallen lasse und auch eher dem Fußboden zugeneigt bin, werde ich wohl wohl die weite Anreise aus Berlin antreten und mal zu sehen wie kreativ die Köpfe in Cottbus sind.
Und wie oft hat man das schon, zwei besuchbare OC-Events an einem Tag. :-)