Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lange Schatten im Franziskanerhof

 Long shadows at the Franziskanerhof

von alien_two     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.626' E 011° 35.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165A5

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The Franziskanerhof is characterized by the architecture of the 60s (?) years and open unplastered facades. Next to one of the highest houses in Haidhausen you will find some offices as well as stores, e.g. a tailor, pharmacy, small penny market and a vietnamese restaurant. Behind this restaurant you will find an orange shortcut to the cache. Have fun!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 48° 07.600'
E 011° 35.492'
Franziskanerhof
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pbhtuvat pbjobl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lange Schatten im Franziskanerhof    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Dezember 2020, 12:20 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Eine Tour mit dem CB führte mich hier her. Die Dose konnte ich schnell entdecken. Die Frage nach potentiellen Muggels ist hier schnell beantwortet: überall könnte einer lauern ;-).

Danke für die Dose!

gefunden 28. November 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer Runde am Samstagnachmittag!

Es war schon finster, so dass der Franziskanerhof eher wenig beeindruckend war. Aber die Dose war ein schneller Fund.

TFTC!

gefunden 13. Oktober 2020, 17:20 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund zum Auftakt eines Streifzugs durch die Innenstadt.

rkschlotte

gefunden 12. Oktober 2020, 10:45 unertl hat den Geocache gefunden

Hier gibt es viel Schatten und wenig Licht. An der sonnigen Seite bin ich schon häufig vorbeigekommen, auf dem Durchangsweg war ich noch nie.

Danke fürs Reinlocken in die düstere Ecke

gefunden 11. Oktober 2020, 22:26 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang schnell entdeckt. Hier bin ich früher oft vorbei gefahren, aber im Innenhof war ich noch nie.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache


zuletzt geändert am 15. Oktober 2020