Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lange Schatten im Franziskanerhof

Lange Schatten im Franziskanerhof

von alien_two     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.626' E 011° 35.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 03. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC165A5

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
82 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Franziskanerhof ist geprägt von der Architektur der 60er (?) Jahre und offenen Betonfassaden. Neben einem der höchsten Häuser Haidhausens findet Ihr einige Büros sowie Geschäfte, z.B. einen Schneider, eine Apotheke, einen kleinen Penny und ein vietnamesisches Restaurant, hinter dem es eine orangene Abkürzung zum Cache gibt. Viel Spaß beim Suchen!

+++ Achtung, Fenstermuggel! +++
Zugreifen und zügig weitergehen heisst die Devise. Beim Suchen kann eine Transaktion vorgetäuscht werden.

Wie immer gilt: Es muss kein Privatgrund betreten, kein Zaun überwunden, nichts beschädigt und nichts ausgegraben werden. Bitte wieder genau so verstecken wie vorgefunden.

Viel Spaß beim (Be-)Suchen!
alien_two 👽

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 48° 07.600'
E 011° 35.492'
Franziskanerhof
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pbjobl uhfgrg, Eüpxfrvgr bora yvaxf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lange Schatten im Franziskanerhof    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

gefunden 25. Februar 2024, 17:00 andrybak hat den Geocache gefunden

Die Architektur unterscheidet sich in der Tat von den meisten Teilen Münchens.

Interessant ist, wie das Logbuch auch am Magneten haftet. Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für die zwei Sprachen in der Beschreibung.

gefunden 16. Juni 2023, 16:36 dagifa hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden und - hoffentlich - unauffällig geloggt.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Hinweis 13. Dezember 2022, 23:25 alien_two hat eine Bemerkung geschrieben

**13. Dezember 2022**

Wartung durchgeführt, alles i.O.
alien_two 👽
  

gefunden 10. September 2022, 16:08 pferseeer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Haupeventlocation des 9OCHQ kam ich mit dem e-horse auch hier vorbei. Gut erhaltene Dose. dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2022, 19:11 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der letzt des heutigen Radlausflugs in die Stadt. Schnell den Winzling in der Hand gehabt Lächelnd

TFTC

gefunden 27. November 2021, 19:37 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Literatur-Tag bei ungemütlichem Novemberwetter. Erst ging's zur neu eingerichteten Bibliothek im Motorama, dann zur Münchner Bücherschau im Gasteig. Am Schluss stand dieses Doserl auf dem Programm. Das Objekt der Begierde steht immer noch brav da. Vor Ort waren zum Glück keine Spaziergänger, und auch an den Fenstern zeigte sich niemand. TFTC :-)

gefunden 27. November 2021, 15:20 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 232 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

Hinweis 31. Oktober 2021, 14:28 alien_two hat eine Bemerkung geschrieben

**31. Oktober 2021 14:28**
Wartung durchgeführt, alles i.O.
alien_two 👽
  

kann gesucht werden 03. September 2021, 13:50 alien_two hat den Geocache gewartet

+++ Reaktiviert +++

-> Neue Größe (micro -> nano)

-> Hinweis angepasst

-> Muggelwarnung hinzugefügt

 

+++ Reactivated +++

-> New size (micro -> nano)

-> Hint adjusted

-> Note on window muggels added

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Februar 2021 alien_two hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde leider entfernt und muss neu gelegt werden ... stay tuned
____________
alien_two 👽

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Dezember 2020, 12:20 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Eine Tour mit dem CB führte mich hier her. Die Dose konnte ich schnell entdecken. Die Frage nach potentiellen Muggels ist hier schnell beantwortet: überall könnte einer lauern ;-).

Danke für die Dose!

gefunden 28. November 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer Runde am Samstagnachmittag!

Es war schon finster, so dass der Franziskanerhof eher wenig beeindruckend war. Aber die Dose war ein schneller Fund.

TFTC!

gefunden 13. Oktober 2020, 17:20 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund zum Auftakt eines Streifzugs durch die Innenstadt.

rkschlotte

gefunden 12. Oktober 2020, 10:45 unertl hat den Geocache gefunden

Hier gibt es viel Schatten und wenig Licht. An der sonnigen Seite bin ich schon häufig vorbeigekommen, auf dem Durchangsweg war ich noch nie.

Danke fürs Reinlocken in die düstere Ecke

gefunden 11. Oktober 2020, 22:26 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang schnell entdeckt. Hier bin ich früher oft vorbei gefahren, aber im Innenhof war ich noch nie.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache


zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 10. Oktober 2020, 21:05 Geohans hat den Geocache gefunden

Am Abend gewohnheitsmäßig überprüft, ob sich bei OC was Neues tut - diesmal wurde ich fündig, sogar relativ in der Nähe - sehr schön. Das musste gewürdigt werden! Also fuhr ich mit dem MVV kurz vorbei. Die Ecke ist mir gut bekannt von einer Zeit, als ich mein Auto in die Nähe zur Inspektion gebracht habe.

Die Dose war der bewusste hin & mit. Wünsche ihr dort ein langes Leben.

Danke fürs Legen.

kann gesucht werden 10. Oktober 2020, 16:40 alien_two hat den Geocache gewartet

Startpunkt korrigiert
***********
Starting coordinates corrected

alien_two 👽2