Wegpunkt-Suche: 
 

Golwischer Wald 1.0

Rundtrip um die Kapelle mit Verweis auf andere Wege

von lodan     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 00.709' E 009° 10.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165A9

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Stage 1: Gehe zu den Koordinaten N 50°00,709‘ E 009°10,631‘. Dort steht ein Schild. Wie lang ist Weg B? (Edelweisskapellenrundwege) Die Zahl ist B.<br />
<br />
Stage 2: N 50°00, BBB‘ E 009°10,B-1,B-2,B*0'<br />
<br />
Stage 3: Hier ist nur ein Zettel.<br />
<br />
Stage 4: Wie viele Figuren stehen hier? Die Anzahl ist C.<br />
<br />
Stage 5: N 50°00,C,30‘ E 009°10,B,0,C‘<br />
<br />
Stage 6: Beide Koordinaten sind Stage 6.<br />
<br />
Stage 7: Suche hier zwei Dosen.<br />
<br />
Stage 8: Kein Klettern erforderlich.<br />
<br />
Stage 9: Final

Verschlüsselter Hinweis  

Stage 2: Wenn der Zettel fehlt, siehe dir die Dose nochmal an.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Stage 3
Stage 3
Stage 8
Stage 8

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Golwischer Wald 1.0    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2022, 10:00 Andreas1170 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2022 wolf82 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Tage die erste Etappe geschafft war, konnte heute der Rest absolviert werden.

DfdC wolf82

gefunden 31. Oktober 2021, 14:05 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter diesen schönen Wald durchwandern und alle Caches gesucht und gut gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 08. Oktober 2021 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung auf bekannten Wegen. Alle Stationen haben gut gepasst.
Danke für den Cache

gefunden 07. Oktober 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist Donnerstags Geocachinttag!
Eigentlich bin ich Donnerstags immer mit Einhard (w) unterwegs!
Eigentlich sind für diese Tour 6-8 Stunden mit An- und Abreise geplant!
Eigentlich hatte ich heute nicht den ganzen Tag Zeit, aber doch eine kleine Tour geplant, ohne Einhard, die leider verhindert ist.
Eigentlich hätte ich aus den oben genannten Gründen heute nicht arbeiten sollen.
Eigentlich kommt immer alles anders als man denkt!
Eigentlich hatte ich zum Schluß heute gar keine Zeit mehr zum cachen, da ich jetzt doch arbeiten musste und Mittags einen anderen wichtigen Termin wahrnehmen musste.

Als der Publish kam freute ich mich erst, ein Cache ganz in der Nähe, so ist der Tagescache jetzt doch für heute gerettet. Aber dann sah ich, es ist ein Multi ...

ein kleines bisschen Zeit hatte ich ja schon noch, bevor ich zur Arbeit musste, aber ob ich den bis zum Ende angehen kann?
Die Überlegung ging dann dahin, dass ich zur Not abbreche und ein anderes Mal weiter mache.
Aber der Ehrgeiz war groß und gerecht bin ich dem Multi LEIDER ganz sicher nicht geworden, denn ich bin ihn teilweise abgerannt (Rennen was ist das - das mache ich normalerweise nie!)

Am Finale wurde ich dann auch schnell fündig und konnte auch den {FTF} verbuchen.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

Liebe(r) odnal vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Multis " Golwischer Wald", der mir auch wenn ich ihn etwas anders angegangen bin sehr viel Spaß bereitet hat. Demnächst werde ich die Strecke nochmal in Ruhe abgehen.