Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Herz im Baum

Herz im Baum

by ZatopekEmil     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.656' E 007° 53.925' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 15 October 2020
 Published on: 15 October 2020
 Last update: 16 February 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC165B9

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
86 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Bei meinen Wanderungen durch den Werler Stadtwald ist mir eine besondere Buche aufgefallen.

In der Buche ist auf ca. 1 Meter ein Herz gewachsen.Küssend

Vielleicht ist das ja die neue Baumart die der Trockenheit der letzten drei Jahre und dem Borkenkäfer Widerstand leistet, oder ein Ort für Verliebte.

Bei nassem Wetter könnte es matschig sein.

Hier gibt es keinen Behälter zu finden, es ist ein virtueller Cache.

Zum loggen bitte ein Foto mit irgendeinem Gegenstand von Euch.

Pictures

Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Der Weg zum Herz
Der Weg zum Herz

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Herz im Baum    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 16 February 2024 ZatopekEmil has archived the cache

Found 07 December 2022 Angua33 found the geocache

Wir waren auf dem alten Friedhof in Eckernförde.

Dort haben wir an einem Baum dieses Herz gefunden.

 

N54° 28.562 E009° 49.955

Pictures for this log entry:
HerzHerz

Found 01 March 2022 Teufel+Hexe found the geocache

Das schöne Wetter lud uns heute zu einer kleinen Wanderung in der Gegend zwischen
Werl und Wickede ein und wir besuchten auch den Werler Stadtwald,
wir konnten das Herz entdecken und haben gerne ein Foto gemacht

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Pictures for this log entry:
Herz im BaumHerz im Baum

Found 27 June 2021 dg768 found the geocache

Schnell und muggelfrei gefunden die tolle Stelle. So früh am Morgen war noch kein Mensch auf diesem Weg

unterwegs.

Die Radtour hier hinauf hat sich gelohnt, eine schöne Ecke. Danke fürs Herführen!

Heute Morgen bin ich schon um sieben Uhr mit dem Rad in Arnsberg gestartet, um einige Döschen im Raum

Wickede zu heben. Ein supersonniger Tag mit wenig Muggeln aber vielen Zecken, die unbedingt mit mir fahren

wollten. Das konnte ich aber nicht dulden und hab sie wieder im Wald ausgesetzt.


Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

Pictures for this log entry:
Danke, lieber BaumDanke, lieber Baum

Found 18 April 2021 STRDMPR found the geocache

Auf heutiger Cachetour im Raum Wickede/Ruhr unterwegs lag auch dieser Cache. Schnell abgelichtet und schon ging es weiter. Danke fürs Herführen! 

(STRDMPR) 

Pictures for this log entry:
Herz im BaumHerz im Baum